Forum Discussion

emiro428's avatar
3 years ago

NFS: The Run Deutsches Sprachpaket

Hallo zusammen,

ich weiß, totes Spiel, gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, aber ich hätte dennoch die Frage, ob noch irgendwer die deutschen Sprachdeteien vom Spiel hat. Ich habe nämlich nur Englisch und Russisch. Ich würde das Spiel gerne auf deutsch spielen, da fehlen mir jedoch die deutschen Audio Dateien. Untertitel / Menü bräuchte ich jetzt nicht unbedingt auf Deutsch, aber Audio wäre mir da schon wichtig.

Im Netz findet man das jedoch nirgendwo - Schon ewig lang gesucht.

Das wäre jetzt echt spitze, wenn hier das jemand hat und hier rein senden könnte :D

3 Replies

• @emiro428 Moin, wo hast du dieses Spiel überhaupt her? ich hätte es auch sehr gern, finde aber niergendwo
  • Moin, wo hast du dieses Spiel überhaupt her? ich hätte es auch sehr gern, finde aber niergendwo

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ap4ik,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Ich sehe hier auch, dass du bereits einen neuen Post zu diesem Thema erstellt hast.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,173 PostsLatest Activity: 19 hours ago