Forum Discussion

Dustlex's avatar
Dustlex
Rising Vanguard
2 years ago
Solved

Nicht-EA Spiel hinzufügen

Hallo,

in Origin war es immer möglich, ein Nicht-EA Spiel, bzw. ein Spiel, das es nicht auf Origin zu kaufen gibt, hinzuzufügen. Kann man das bei der EA app auch? Ich fand das immer gut, alle Spiel in einem Launcher zu haben, über den man es auch starten konnte.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Nein, aktuell geht das leider nicht. Und auch allgemein fehlen der EA App noch nützliche Funktionen, die man aus Origin kannte. Ob sie dann irgendwann kommen, hmm. Man kann es nur hoffen 🙂

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Nein, aktuell geht das leider nicht. Und auch allgemein fehlen der EA App noch nützliche Funktionen, die man aus Origin kannte. Ob sie dann irgendwann kommen, hmm. Man kann es nur hoffen 🙂

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Vanguard
    2 years ago

@Anonymous

Hallo,

Danke für deine Antwort.

ja, das ist wirklich schade. Ich würde mir wünschen, dass die Funktion nachgerüstet wird. Ich fand es auch ganz toll, dass man unter älteren Origin Versionen das Cover der Spiele ändern konnte.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Dustlex,

ja, die Antwort von PunkteStibitzer ist korrekt. Ich kann aber natürlich verstehen, dass dies eine schöne Funktion wäre wieder zu haben. Ich kann dem EA app Team nochmal das Feedback und den Wunsch danach weiterleiten.

-Vendcera

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Vanguard
    2 years ago
    Hallo @EA_Vendcera,

Danke für die Antwort!
    Das stimmt, es wäre schön, wenn es die Funktion wieder geben würde. Aber vielleicht kommt das ja noch.
    Ja, leite das gern weiter, Danke! 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Dustlex Ich kann natürlich nichts versprechen. Es sind auch noch einige weitere Funktionen auf der Liste, aber wir werden sehen. 🙂
  • Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @EA_Vendcera Ja, alles gut. 🙂 Wir werden sehen, ob es die Funktion dann mal geben wird. Ich drücke die Daumen.
    Falls es die Funktion dann mal geben sollte, bzw. in Planung ist, sag gern Bescheid. 🙂