Forum Discussion
Hallo Leute habe jetzt schon alles probiert was man im Internet so findet trotzdem kann ich das Spiel nicht runterladen. Wie ging es bei euch?
Liebe Grüße
dominik
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal den Download, welchen ihr auf Steam gemacht habt, deinstallieren, und dann (mit Antivirus aus, Admin Einstellungen an, sauberer Neustart, etc.) das Spiel in der EA preloaden?
Ansonsten, versucht ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber einmal herunterzuladen.
Und nur um sicherzugehen, ihr habt das Spiel also alle über Steam gekauft?
- 2 years ago
@EA_Pythia ich habe das spiel ganz normal über die EA APP gekauft
geht aber immer noch nichts
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
kriegst du die gleiche Fehlermeldung, wie die anderen hier im Thread?
Könntest du einmal versuchen, die EA app zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
- 2 years ago
Same here,
ist aber schon seit Tagen so. Spiel über Steam in der Ultimate Edition gekauft. Über Steam geladen. EA App meckert, Spiel auf Steam deinstalliert. EA App als Admin gestartet, immer noch kein Download möglich. Es ist jetzt halt echt nicht mehr lange hin. Könnt Ihr euch bitte um eine Lösung kümmern? Das Spiel habe ich derweil wieder über Steam installiert. Denke aber nicht, dass der Start um 0.00 Uhr hinhaut, wenn das über den Launcher nicht genehmigt wird.
Danke und Gruß
- 2 years ago
hier meine bericht-id
4262ead6-80ec-48d2-a0bf-94c604a05042
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Downloading von EA FC in der EA app, wenn man es über die EA app gekauft hat, wird momentan untersucht. Leider gibt es noch keine weiteren Updates.
Falls ihr es noch nicht versucht habt, probiert bitte diese Tipps aus:
- EA app Wiederherstellung durchführen.
- EA app updaten
- Antivirus ausschalten.
- EA app als Administrator ausführen.
- Sauberen Neustart durchführen
- Neues Windows Administratorkonto erstellen und das Spiel darüber installieren.
Sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.
- 2 years ago
hI @EA_Pythia meine berichts ID: 99a0dfe8-6254-4321-b0b7-86814ba6a391. Die Workarounds waren leider alle erfolglos. Der Download wird zwar "vorbereitet" zu einem Download kommt es aber leider nie.
MfG
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 18 hours ago
- 6 days ago
- 14 days ago