Forum Discussion
Hallo @HazePositiv,
mmh, das ist natürlich seltsam. Bist du dieser Anleitung gefolgt? Es wird in dem Artikel zwar von Origin gesprochen, aber es funktioniert genauso mit der EA app. Ich sehe, dass du Steam und dein EA Konto über "Freunde importieren" zu verknüpfen versuchst - bist du vielleicht noch irgendwie in deinem alten Steam Konto eingeloggt und es versucht dich dementsprechend mit diesem zu verbinden?
Versuche es mal mit der offiziellen Anleitung, und falls es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte wieder.
- Pythia
- 3 years ago
okay ich habe diese Anleitung durchgeschaut und versucht, aber leider kann die mir nicht weiterhelfen...
mein Problem kurzgefasst ist ja, das mein jetziger Steam Account, mit dem alten gehackten original Account verknüpft ist da man nach meinem wissen diese Verknüpfung nur über EA trennen kann habe ich keine Möglichkeit dies zu tun. denken sie ich habe eine Chance wenn ich mich beim steam support melde, könnten die vielleicht etwas machen?
Ja ich habe über freunde importieren versucht weil ich EA erst vor kurzen heruntergeladen habe und nicht wusste wo man das korrekt machen kann darum klickte ich aufs erste wo ich `mit steam verknüpfen` sah🙂
ich verstehe einfach nicht warum es nicht funktioniert obwohl ich ja extra einen neuen steam und EA Account erstellt habe mit zusätzlicher e-mail nur für das haha ich verstehe es nicht:D
ich weis EA braucht eine Bestätigung das es wirklich mein account war aber diese daten weis ich nicht mehr und die, die ich weiss sind nur so +- geschätzt, aber das einzige was EA machen müsste ist diese verknüpfung trennen damit ich mein geliebtes BF4 wieder zocken kann🙂
wenn sie irgendwelche Screenshots brauchen sagen sie es mir
MfG Timo
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @HazePositiv,
ich würde raten, den EA Support kontaktieren und dort nachfragen, ob dein jetziger EA Account mit einem Steam Account verbunden ist, und auch, ob der Steam Account, welchen du benutzen willst, mit einem anderen EA Account verbunden ist. Der Support kann dir, falls nötig und möglich, helfen diese Verbindung zu trennen. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten und können dementsprechend nicht nachsehen, wie die Konten verbunden sind.
Du hast recht, dass der Steam Support dir da wahrscheinlich nicht helfen kann, da die Verbindung über EA gemacht wird. Versuche es also erstmal mit dem EA Support.
Wenn du versucht das Spiel über Steam zu spielen, was passiert da? Da das Konto ja mit einem EA Konto verbunden ist, fragt es dich dann dich mit den alten Kontodaten einzuloggen?
- Pythia
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago
- 7 days ago
- 15 days ago