Probleme mit verknüpfung
Ich habe vor einiger zeit das spiel Need for Speed Heat auf der ps4 gespielt jetzt hab ich schon etwas länger ein PC und habe mir das spiel jetzt hier auch gekauft um auf dem Account weiter zu spielen daraufhin wollte ich meinen Account verknüpfen.
Ich hab das Spiel auf Steam gekauft und EA war bereits mit meinem Steam Account verbunden dann wollte ich mein PS-Account mit EA verbinden wo auch der Steam Account mit verbunden war aber der PS-Account war bereits mit einem EA Account verbunden, dann hab ich erst mein Steam Account von einem EA Account getrennt und wollte den dann mit dem anderen verbinden dann hab ich aus versehen den Account mit dem gleichen EA-Account wieder verbunden und jetzt muss ich 6 Monate warten bis ich den wieder entfernen kann.
Dann hab ich auf dem anderen Account wo mein PS-Account verbunden ist, versucht den Account zu trennen und ihn mit dem EA-Account zu verbinden wo auch der Steam Account verbunden war dann stand dort aber:
"Deine Konten können nicht verknüpft werden, da das EA-Konto für ac*****@gmail.com zuvor mit dem PlayStation™Network-Konto für Ninjakeks172 verknüpft war. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden."
kann man da irgendetwas tun?