Forum Discussion

leotusano's avatar
leotusano
Newcomer
4 days ago
Solved

Psn Account gesperrt

Mein psn Account wurde gesperrt und ich würde gerne wissen ob ich meinen ea Account mit einem neuem psn Account verbinden kann und ob ich die spielstände ( coins, points ) mitnehmen kann ? 

Vielen Dank für eure Antworten 

• Hallo leotusano,

ein EA Konto ist in seiner Lebenzeit nur mit einem Plattformaccount einer Art verknüpfbar. Wenn du also einen neuen PSN Account verknüpfen willst, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären. Dein Spielfortschritt würde allerdings nicht mit zum neuen Konto übertragen werden.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo leotusano,

ein EA Konto ist in seiner Lebenzeit nur mit einem Plattformaccount einer Art verknüpfbar. Wenn du also einen neuen PSN Account verknüpfen willst, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären. Dein Spielfortschritt würde allerdings nicht mit zum neuen Konto übertragen werden.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.13 PostsLatest Activity: 3 hours ago