Hi EA_Poppy
Ich habe dich nicht vergessen.
Als erstes möchte ich mich für deine Antwort, und den Tipp bedanken.
Das habe ich in der Tat, bei den vielen neuen Informationen für das neue Forum, wo ich durchgelesen habe, vergessen zu überprüfen.
Das habe ich sofort dementsprechend angepasst.
Kommen wir nun zum Test.
Ich habe gestern im Deutschen Forum, bei dem Spiel die Sims 4, jemanden eine Antwort geschrieben.
Danach wechselte ich von Technischen Fragen direkt wieder auf das Spiel, sodass ich die Auswahl hatte, zu Technischen Fragen, oder Allgemeine Diskussionen. Dann wählte ich wieder die Technischen Fragen aus.
Das erste was mir auffiel, war, das der Thread, immer noch an vierter oder fünfter Position war, und der letzte Kommentar ca. neunzehn Stunden zurück lag. Ich wählte den Thread an, und ich habe „meinen“ Kommentar nicht
<< gesehen >>!!!!
Also stellte ich wieder die Kommentare auf Älteste zuerst um. Dann erschien mein Kommentar. Auch dann noch als ich wieder auf Neuste zurück umstellte. Das nächste was ich sofort tat, war die Einstellung in meinem Profil, um zu überprüfen ob es mir deine vorgeschlagene Einstellung zurück gesetzt hat. Dies war nicht der Fall. Ausser bei den erweiterten Einstellungen, dies wurde zurückgesetzt. Danach ging ich nur auf mein Profil, um zu sehen, ob dort mein Kommentar vorhanden ist. Mein Kommentar war nicht aufgelistet.
Zeitspanne zehn Minuten. Also habe ich mich wieder abgemeldet, und wieder angemeldet, dann war mein Kommentar sofort bei den Technischen Fragen, sowie in meinem Profil vorhanden.
Fazit: Trotz den Einstellungen hat es nicht funktioniert.
Dies zur Info.