Forum Discussion

HakhaKZ1's avatar
HakhaKZ1
Seasoned Veteran
3 months ago

Forum: Anmelden funktioniert nicht immer.

Hallo 
Hiermit möchte ich mitteilen, dass das Anmelden in diesem Forum nicht immer funktioniert.  Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass dies nicht zur Verfügung steht. 
Wenn ich es wieder versuchen möchte, muss ich ca. zehn mal zurück klicken, bis ich endlich wieder auf der EA Forum Seite bin. Ich finde das nicht normal. 
Zudem ist mir auch noch aufgefallen, dass das ganze Forum ziemlich lange Ladezeiten braucht, wenn man mehrere Kommentare lesen möchte. Dadurch ist das Forum schon abgestürzt. Das heisst ich bin raus geflogen. 
Beim AHQ lief es flüssig, und da hatte ich keine Probleme.
Dies zur Info. 

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo HakhaKZ1,

danke für dein Feedback!

Die Ladezeiten sind in diesem neuen Forum eigentlich erheblich schneller als im alten Forum.

Ich würde dir hier einmal raten, Cache und Cookies zu löschen in deinem Browser.

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Hi EA_Poppy 

Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde.
    Ich habe die Benachrichtigung erst nach zwei Stunden erhalten. Dann habe ich auf die Info geklickt, und deinen Kommentar nicht gesehen. Erst durch das umschalten auf Alte Kommentare, ist dein Beitrag erschienen. Dies musste ich auch schon bei anderen Kommentaren anwenden, um die „Neusten“ zu erhalten. 
    Ich habe den Cache sowie Cookies auf meinem Browser gelöscht, und dann getestet. Also, es ging ein bisschen schneller, doch bei den Threads mit vielen Kommentaren, kam plötzlich wieder der weisse Bildschirm (es kam nicht mit dem Laden der Kommentare nach), war ich wieder am Anfang des Threads. 
    Wie gesagt dies hatte ich nie beim AHQ.  Dort hatte ich in gut drei Monaten über 133‘000 Post gelesen. 
    Dies zur Info. 

Was die Benachrichtigungen betrifft, sowie die Aktuallisierung, zbs. wenn man einen neuen Batch erhält, oder ein Like, ist dies auch nach zwei Stunden noch nicht Up to Date. Erst durch eine neue Anmeldung wird dies aktualisiert.
    Dies ebenfalls noch zur Info.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Das liegt vermutlich an deinen Einstellungen zu den Benachrichtigungen.

Passe diese einmal an unter deinem Profil und "Meine Einstellungen". Unter "Folgen & Benachrichtigungen" kannst du auswählen, wann die Benachrichtigungen kommen sollen. 

Unter "Einstellungen" kannst du einstellen, wie die Antworten angezeigt werden sollen.

In der Community Ecke haben wir auch weitere hilfreiche Artikel zur Nutzung des neuen Forums. 

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Hi EA_Poppy 

Ich habe dich nicht vergessen. 
    Als erstes möchte ich mich für deine Antwort, und den Tipp bedanken. 
    Das habe ich in der Tat, bei den vielen neuen Informationen für das neue Forum, wo ich durchgelesen habe, vergessen zu überprüfen. 
    Das habe ich sofort dementsprechend angepasst.

Kommen wir nun zum Test.
    Ich habe gestern im Deutschen Forum, bei dem Spiel die Sims 4, jemanden eine Antwort geschrieben. 
    Danach wechselte ich von Technischen Fragen direkt wieder auf das Spiel, sodass ich die Auswahl hatte, zu Technischen Fragen, oder Allgemeine Diskussionen. Dann wählte ich wieder die Technischen Fragen aus. 
    Das erste was mir auffiel, war, das der Thread, immer noch an vierter oder fünfter Position war, und der letzte Kommentar ca. neunzehn Stunden zurück lag. Ich wählte den Thread an, und ich habe „meinen“ Kommentar nicht 
    << gesehen >>!!!! 
    Also stellte ich wieder die Kommentare auf Älteste zuerst um. Dann erschien mein Kommentar. Auch dann noch als ich wieder auf Neuste zurück umstellte. Das nächste was ich sofort tat, war die Einstellung in meinem Profil, um zu überprüfen ob es mir deine vorgeschlagene Einstellung zurück gesetzt hat. Dies war nicht der Fall. Ausser bei den erweiterten Einstellungen, dies wurde zurückgesetzt. Danach ging ich nur auf mein Profil, um zu sehen, ob dort mein Kommentar vorhanden ist. Mein Kommentar war nicht aufgelistet. 
    Zeitspanne zehn Minuten. Also habe ich mich wieder abgemeldet, und wieder angemeldet, dann war mein Kommentar sofort bei den Technischen Fragen, sowie in meinem Profil vorhanden. 
    Fazit: Trotz den Einstellungen hat es nicht funktioniert. 
    Dies zur Info. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

HakhaKZ1, die Anzeige kann da in der Tat manchmal noch verzögert sein, da muss man dann am besten die Seite komplett neu laden, damit das angepasst wird. 

Kannst du das mal testen?

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Hi.EA_Poppy 

Jetzt hatte ich wieder Probleme  mit dem Anmelden. 
    Die Seite neu laden, mache ich jedesmal. Dies ging heute schon ziemlich langsam. Und das liegt nicht an meinem IPad Pro.
    Was ich festgestellt habe, dass im Englischen Forum, der Kommentar sofort sichtbar war. Jedoch auch nicht im Profil aktualisiert wurde. Dass heisst, ich habe z.bs. 147 Kommentare erstellt, zeigte es immer noch 146 an. Erst bei einer Neu Anmeldung hatte es aktualisiert. Genau so, den Thread nach oben geschoben. 
    Zu dem habe ich bemerkt, dass man das Forum bearbeitet. 
    Jetzt werde ich überprüfen, ob mein Kommentar sichtbar ist, und auf dem Profil aktualisiert ist. Dann gebe ich sofort Bescheid.
    Dies zur Info.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Okay, HakhaKZ1, dann poste das am besten mal in dem neu erstellten Feedback-Thread für das neue Forum hier:

https://forums.ea.com/discussions/ea-forums-general-discussion-de/ea-forum-feedback---wir-wollen-eure-meinung-h%C3%B6ren/11894197

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Hi.EA_Poppy 

Die Aktualisierungen funktionieren jetzt.

Was seit einigen Tagen ist, dass es dauernd die Profil Bilder entfernt. Wenn ich mein Profil Bild wieder auswählen möchte, ist dies nicht mehr vorhanden. Heute stehen siebzehn Profil Bilder zur Auswahl. Gestern waren es nur zwölf.
    Wenn mein Profil Bild vorhanden ist, und ich möchte ein anderes auswählen, existiert mein jetziger Avatar, und es sind mehr als siebzehn Bilder vorhanden. 
    Das verschwinden der Profil Bilder, passiert nicht nur bei mir, sondern es betrifft auch andere Nutzer.
    Dies noch zur Info.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Okay, das ist in der Tat seltsam. Poste das am besten auch auf dem Feedback-Thread, dann können wir solche Dinge hier melden, HakhaKZ1.

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Ja, das mache ich. Betreffend der Aktualisierung, habe ich schon in dem Thread gepostet.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.140 PostsLatest Activity: 12 minutes ago