Forum Discussion

Re: Du hast keinen Zugriff

Ich habe das selbe Problem wie die letzten Nachrichten, zuerst sagt mir die EA App ich sei nicht der Benutzer auf den das Spiel zugelassen ist (habe diesen Account als einzigen an diesem Computer je verwendet), dann dass ich das Spiel neu herunterladen soll, das hängt aber nur bei "wird vorbereitet". Etwas anderes (wie hier im Thread vorgeschlagen) kann ich auch nicht herunterladen, da sagt die App dass mit dem Download etwas nicht klappt und ich es später versuchen soll. Nach Neuinstallation der EA App klappt es immer noch nicht und es zeigt meine Spielstunden jetzt als 0 an.

4 Replies

• Osymandias's avatar
    Osymandias
    3 years ago

Und auch hier das selbe, komplett aus dem Nichts. Ich kann auch nichts installieren und neu starten bringt auch nichts. War wohl ein gutes Update

• 09Henry13's avatar
    09Henry13
    3 years ago

Dann schließe ich mich mal an 🙋🏻‍♀️ Keinen Zugriff, da der Titel möglicherweise von einem anderen Benutzer auf das Gerät geladen wurde.

Ich bin der einzige Nutzer und habe auch nur einen Account...

• b3e7bd9bf533b5a's avatar
    b3e7bd9bf533b5a
    3 years ago

Bei mir exakt das gleiche Problem. Mehrmals versucht mein olles Generals ZH zum Laufen zu bringen. Keine Chance "Du hast keinen Zugriff". Die Tips hier funktionieren übrigens auch nicht. Sich ein anderes Spiel herunter zu laden funktioniert nicht (Fehlermeldung) und meine Spiele erneut zu installieren funktioniert ebenfalls nicht, weil - wie die Vorposter schon erwähnten - seit etwa einer halben Stunde bei dem Status "Download wird vorbereitet" hängt.

Und nur falls einer fragt. An meinem System habe ich nichts geändert, kein anderer Benutzer hat auf meine Hardware Zugriff und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Das De- bzw. Neuinstallieren der App kann man sich auch schenken, habe ich natürlich ebenfalls versucht. Das meine Spielstände weg sind kann ich verschmerzen, davon habe ich genug irgendwo gespeichert aber wenn es nicht installiert werden kann... kann man es nicht starten... und wenn es nicht startet, kann man es nicht spielen... äh zu viel alte Memes gehen mir durchs greise Haupt.

• s888x's avatar
    s888x
    3 years ago

kanns auch nicht starten, wird mir in der ea app aucdh nicht als gekauft angezeigt.  spiel ganz normal über steam gekauft. die tage konnte ich es starten

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 2 hours ago