Forum Discussion

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Erdmute-Rebenvon,

schön zu hören, dass du so noch eine Lösung finden konntest!

Ich habe gerade eben auch noch in dem anderen Thread erwähnt, dass es anscheinend mit der "Angemeldet bleiben" Funktion Probleme bestehen.

Diese Probleme sind unserem Team bereits auf dem Schirm und werden noch untersucht. Bis dahin, führt also leider kein Weg vorbei, dich manuell erneut anzumelden.

-Vendcera

• zcYxx's avatar
    zcYxx
    3 years ago

Ehm, nein. Dieses Problem ist nicht gelöst, denn die "angebliche" Lösung bewirkt bei mir rein gar nichts und ich komme weiterhin nicht in meinen EA Account hinein.
    " Es ist ein Fehler aufgetreten ... Es gibt leider ein Problem mit deinem Konto " 
    Joa.. irgendwelche Ideen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @zcYxx,

könntest du deine eigene Situation denn bitte noch genauer beschrieben?

Du kannst die EA app nicht starten und diese Fehlermeldung tritt auf?

-Vendcera

• Hey ich habe genau das gleiche Problem ich starte ea app und dann sagt es "Es gibt einproblem mit deinem Konto" ich gebe ale Daten ein aber danach zeigt es wieder "es gibt ein problem mir deinem konto" und ich wollte eigentlich ein spiel auf steam spielen daher das ich auf dem spiel ea app notwendig ist 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Erdmaenchen_SH,

dir geht es hierbei ebenfalls darum, dein EA Konto mit einem anderen Plattformkonto (in dem Fall Steam) zu verknüpfen und dort beim Einloggen, taucht diese Fehlermeldung auf?

Es gibt dabei bestimmte Limitierungen und Verknüpfen zwischen Konten können nicht einfach so aufgehoben und neu verknüpft werden.

Eins der häufigsten Ursachen ist, wenn bereits ein solches Plattformkonto mit dem EA Konto verknüpft ist, oder das Steam Konto bereits mit einem anderen EA Konto.

Hier in diesem Hilfeartikel gibt es noch ein paar mehr Infos zu dem Thema:
    https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 6 months ago