Forum Discussion
9 Replies
Habe mein Audio Treiber Aktualisiert und es scheint zu funktionieren.
Danke für die Hilfe @EA_Pythia
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Perfekt, dann noch viel Spaß beim Spielen!
Gude Habe genau das gleiche Problem wie der Kollege hier nur das sich bei mir fifa wenn ich in ultimate team rein lade einfach schließt ohne Fehlermeldung habe auch alles probiert was hier steht hat nix gebracht @EA_Pythia
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
meinst du FC 25?
Wenn es sich sofort schließt, dann könnte es sich um ein Problem mit der EA app handeln.
Kannst du einmal versuchen, die EA app, den AntiCheat, und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und alle als Administrator zu starten?
Falls das nicht funktioniert, führe bitte auch einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durch. ja es handelt sich um FC 25 und der Cleanboot hat auch nix gebracht hat alles nur noch schlimmer gemacht habe es wieder rückgängig gemacht und es starter ganz normal ich kann alles spielen außer Ultimate Team da schließt sich das spiel wenn ich in ULTIMATE TEAM reinladen will @EA_Pythia
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
in dem Fall stelle doch bitte ein DxDiag hier ein und versuche die Schritte, welche schon Buxdehude03 geholfen haben.
- MesSjuice10 months agoNew Novice
@EA_Pythia Ich hab schon länger mit dem selbem Problem zu kämpfen das Spiel stürzt nach ca. nach 1 - 3 Ingame Spielen ab und ich kriege keine Meldung. Trau mich kaum Champions zu spielen weil es fast alle zwei SPiele passiert. Manchmal früher (im ersten Game schon oder im Menü) und manchmal später (ca. 3. Rivals Game) Hab auch alle Treiber neu installiert sogar chipsatztreiber usw. ich komm einfach nicht weiter. die DXdiag datei sende ich mit.
LG
MEss
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo @MesSjuice,
kannst du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen?
Bitte checke auch einmal nach Windowsupdates und falls du übertaktest, stelle dies einmal aus.
- MesSjuice10 months agoNew Novice
@EA_PythiaHab die Überprüfung durchgeführt und keine Fehler gefunden. Übertaktet habe ich auch nicht bis auf den XMP Profil für die Arbeitsspeicher. Aber den werde ich auch genauer überprüfen. Komosch ist halt das z.B. COD problemlos funktioniert.
Könntest du mir vielleicht noch ein anderes Thema beantworten? Und zwar warum das Spiel manchmal mitten im Spiel und manchmal von anfang an so anfängt so Träge zu wirken? Liegt das an euren servern und hat mein potenzieller Gegner dann auch das selbe Gefühl?
LG
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 6 days ago
- 8 days ago