Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Kann mich mit ps5 bei keinem ea Spiel anmelden

Hallo @Sibbi316,

die @disabled.ea E-Mail deutet darauf hin, dass dein PSN Konto mit einem alten, deaktivierten EA Konto verbunden ist, wahrscheinlich ein altes EA Konto, welches du vielleicht mal aus Versehen erstellt hattest.

Bitte kontaktiere den EA Support, welcher dir dabei helfen kann, Zugriff auf das Konto wiederherzustellen oder das PSN Konto neu zu verbinden.

https://help.ea.com/de/help-home/ 

2 Replies

• Sibbi316's avatar
    Sibbi316
    2 years ago

Danke für die rasche Rückmeldung. Leider ist die von Ihnen angefügte Seite nicht hilfreich. Es gibt dort zwar die den richtigen Themenbereich, allerdings werden nur FAQ s vorgestellt bzw angeboten oder man wird wieder auf seinen Account zurück geführt wo die entsprechenden Daten geändert werden können. Ein Ticket lässt sich hier nicht erstellen. Auf der Seite dreht man sich im Kreis ohne die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Wenn man sich durchgeklickt hat ist der Punkt dann der letzte. Leider keine Option der Kontaktaufnahme. Nur die Verlinkung zum eigenen Konto oder weitere Hilfeartikel... siehe Anhang 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Sibbi316,

du bist da nicht wirklich beim richtigen Thema ^^"

Du musst als Erstes die Verbindung lösen - dafür brauchst du Zugriff auf das deaktivierte Konto, welches du nicht hast, weswegen das Thema "Ich brauche Hilfe bei der Anleitung bei meinem EA Konto". Dieses sollte dir dann die Option geben, den Support zu kontaktieren.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,182 PostsLatest Activity: 14 minutes ago