Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: kann sofortüberweisung nicht nutzen

Hallo @XD-Matze-XD,

ich habe deinen Screenshot hier übrigens mal entfernt, da es noch deine E-Mail Adresse gezeigt hat.

Bezüglich deiner BFC Bezahlung ist das natürlich echt seltsam und sollte definitiv nicht sein.

Könntest du denn bitte zuerst mal versuchen den Cache der EA app zu leeren und dann nochmal zu versuchen?

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

4 Replies

• XD-Matze-XD's avatar
    XD-Matze-XD
    2 years ago

Ich habe alles versucht und geht nicht . Das gleiche bei Giropay . Ich habe jetzt sogar ein PayPal konto eröffnet und 5€ drauf . meldung im Spiel Das Die transaktion nicht möglich ist . Was soll das denn ? Ich bin sowas von sauer

• XD-Matze-XD's avatar
    XD-Matze-XD
    2 years ago

Paypal , Giropay geht auch nicht und das ist doch mist . Ich habe alles schon neu Instaliert und immer das gleiche Problem . Egal was ich versuche . Ich wollte season 6 mit 500 münzen auf Premium spielen und kann das vergessen . Das ist einfach das aller letzte

• XD-Matze-XD's avatar
    XD-Matze-XD
    2 years ago

Naja Ich nehme abstand in zukunft von EA . hier wir einen genau so wenig geholfen wie beim support von ea. Geldabzockerei für ein spiel was nur noch Pay to Win ist . Ich melde mich hier auch wieder ab .

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @XD-Matze-XD Es ist günstig wenn man beim Antworten die Namen taggt, damit man benachrichtigt wird, so hat jetzt @EA_Vendcera es nicht mitbekommen.
    Hast du versucht den Tipp den EA App Cache zu leeren, ob dir eine andere Zahlmethode angezeigt wird?
    Es ist nachvollziehbar das du verärgert bist.
    Bist du voran gekommen?

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 7 hours ago