Forum Discussion

Re: mein game crashed bei der anmeldung in fifa 23

moin zusammen, 

so hier dann noch die rückmeldung @EA_Pythia  ... leider ist es jetzt so, das jedes mal nach pc-neustart wieder ein update gemacht werden kann/muss von anti-cheat.. also es ist immer nach pc-neustart wieder ein update verfügbar... punkt 1 .

und weiterhin ist es so das heute wieder die einstellungen gelöscht und eine neue datei erstellt werden mußte bevor das spiel lief... punkt 2

vielleicht hilft euch das im support - team weiter ... also kleine bug´s scheinen immer noch vorhanden zu sein.. man kann sie aber umgehen und das spiel läuft dann auch 😉 

LG
daywalker

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @daywalker310578,

vielen Dank für die Rückmeldung! Mmmh, das ist seltsam, dass es da immer noch Probleme gibt.

Könntest du einmal in der EA app die App Wiederherstellung durchführen und nachsehen, ob es dann immer noch Updates machen will? Gehe auch einmal in die Dateien der EA app und führe dort den EA app Updater manuell durch. Hoffentlich bewirkt das, dass das Spiel aufhört, andauernd aktualisiert zu werden.

Ansonsten würde ich auch einmal vorschlagen, das Spiel einmal über die EA app zu deinstallieren und neu zu installieren. Die Workarounds funktionieren zwar, aber vielleicht helfen diese Vorschläge dabei, dass das Spiel wieder normal läuft.

• daywalker310578's avatar
    daywalker310578
    Seasoned Novice
    3 years ago

moinsen @EA_Pythia 

also zu deinen vorschlägen, das mit den wiederherstellungen usw hab ich alles vorher schon versucht... ohne erfolg. 

anti-cheat hat des öfteren mal nen update verfügbar. jetzt läuft fifa seit ein paar tagen wieder stabil.. ohne updates usw.

allerdings hilft der vorschlag mit dem löschen der einstellungs-datei beim start des spiels immer  !!!   auch wenn andere versuche kläglich gescheitert sind ... 

das spiel neu installieren hab ich mir bislang geklemmt weil mit unserem i-net was wir derzeit noch haben dauert das ganze fast 1 tag -.-  und das macht sohnemann nicht mit weil er ja spielen möchte !!!  :D 

von daher leben wir mit den uns jetzt zur verfügung stehenden mitteln 😉  

LG
    wolle alias daywalker

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @daywalker310578,

es ist ja gut, dass es wenigstens mit dem Workaround funktioniert, auch wenn es nicht ideal ist.

Wenn du willst, kannst du auch noch einmal ein DxDiag hier einstellen, damit ich mal nachsehen kann, ob ich da etwas sehen kann, was den ständigen Absturz erklärt - normalerweise sollte es bei einem Absturz nämlich in den Windowslogs eine Fehlermeldung deswegen geben, auch wenn diese nicht auf dem Bildschirm erscheint. 

Ich kann nicht versprechen, dass es dort was zu finden gibt oder ob man etwas da einfach machen kann, aber ich kann wenigstens nachsehen, wenn du willst.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,181 PostsLatest Activity: 11 hours ago