Forum Discussion

Pandiline2002's avatar
2 years ago
Solved

Sims 3 Erweiterung Roaring Heights Gold Ed. gekauft. Wird nicht installiert!

Hallo an alle Leser und Helfer,

ich habe mir heute (22.03.2024) für die Sims 3 die Erweiterung Roaring Heights Gold Edition in der EA App gekauft. Laut dem Sims Store müsste ich für die Erweiterung Roaring Heights: die Welt bekommen sowie 1900 Simpoints, die Promenaden Kleidung und den Premium Inhalt Oldiebutgoldie bekommen. 

Ich habe jedoch nichts von alledem bekommen. Wenn ich in der App auf Erweiterungen verwalten gehe, wird mir die Erweiterung dort als neu angezeigt, mehr aber auch nicht (siehe Bild).

Ich kann es nicht herunterladen/ Downloaden. Es wird mir auch nicht im Sims Store als gekauft angezeigt sowie im Sims Launcher. Auf meiner Bestellbestätigung steht auch keine Seriennummer drauf, womit ich das Spiel registrieren könnte, bzw. dort steht eine, diese enthält aber nur vier statt der fünf Nummernblöcke. Somit ist diese unbenutzbar.

Und der Download Manager ist auch nicht aufzufinden, wurde dieser entfernt?

Meine Frage: Kann mir wer helfen was ich machen soll/ kann. Denn nirgends, ob EA App oder in meiner Bestellbestätigung steht, was man nun macht wenn man z.B. eine Erweiterung gekauft hat und diese nun (manuell) installieren möchte. Denn installiert wurde die Erweiterung wie schon erwähnt definitiv nicht, mir wird nur angezeigt, dass ich diese Erweiterung besitze. Mit Origin hatte ich nie solche Probleme. 

Dankeschön schon mal im Voraus! 

LG.

4 Replies

• Hallo Luca00j,

danke für deine schnelle Antwort. Also, ich habe weiteres versucht, ohne Erfolg:

Auf der Seite: Sims Store wird mir die Erweiterung überhaupt nicht angezeigt.

Ich habe auch schon versucht den Vierstelligen Code einzulösen, angeblich wurde dieser schon genutzt. Somit ist dieser unbrauchbar.

Unter meinem EA Konto wird im Bestellverlauf die gekaufte Erweiterung angezeigt und der Status besagt "Abgeschlossen". Davon bemerke ich jedoch nichts. 🙂

Auf der EA App wird mir wie schon beschrieben angezeigt das ich die Erweiterung besitze. 

Wenn ich auf Erweiterung Verwalten drücke wird mir die Erweiterung auch dort angezeigt als "neu", darunter steht aber nur Spielinhalt und nicht installiert wie bei den anderen Erweiterungen.

Auch habe ich schon versucht während ich im Spiel war auf den Download Manager zuzugreifen, hier werden mir alle gekauften Inhalte angezeigt außer diese Erweiterung.

Habe ich noch Möglichkeiten ausgelassen. 

Dankeschön schon mal im Voraus

LG