Forum Discussion

1d79065a3f2cca44's avatar
1d79065a3f2cca44
Rising Newcomer
19 days ago
Solved

Spiel nicht mehr da

Ich habe mir zu Zeiten der Origins App, Command and Conquer gekauft und Heruntergeladen, damals kein Problem. Jetzt gibt es ja schon seit geraumer Zeit diese EA App aber meine Bibliothek ist leer, auch müsste ich nochmal die Ultimate Edition von C&C kaufen. 

Ich weiß ja dass EA Geldgeil ist aber dass man die Leute um bereits gekaufte Spiele prellt weil man das Programm wechselt und dann so tut als wüsste man nix mehr von in der Vergangenheit gekauften Spielen ist next Level. 

• 1d79065a3f2cca44​ das klingt für mich eher so, als wärst du nun auf einem falschen Account gelandet und nicht auf dem, auf dem du C&C bereits gekauft hattest.

Überprüfe noch einmal die Logindaten, vielleicht findest du den richtigen Account selbst, falls nicht, kann dir sicher der EA Support weiterhelfen.

1 Reply

• 1d79065a3f2cca44​ das klingt für mich eher so, als wärst du nun auf einem falschen Account gelandet und nicht auf dem, auf dem du C&C bereits gekauft hattest.

Überprüfe noch einmal die Logindaten, vielleicht findest du den richtigen Account selbst, falls nicht, kann dir sicher der EA Support weiterhelfen.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 2 days ago