Forum Discussion

Astaroth1980's avatar
3 years ago
Solved

Spiel trotz erfolgreich eingelöstem Code nicht in der Bibliothek

Hallo,

habe ebend versucht einen Code für Star Wars Jedi Fallen Order einzulösen. Dies hatte auch funktioniert und er ist zum Download gesprungen. Nach ca. 10 Minuten ist der Download immer noch nicht angesprungen sondern wurde noch vorbereitet. Einmal abgebrochen und neu gestartet, derselbe Fehler. Unter der Hilfefunktion wurde der Tip gegeben mal den App Cache zu löschen übers Hilfe Menü. Gesagt getan. Die App ist neu gestartet, aber das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek. Code nochmals einlösen geht auch nicht. Bräuchte in der Sache mal Unterstützung.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi zusammen,

ich wollte hier übrigens noch kurz berichten, dass diese Probleme des verschwundenen Spiels nach Einlösen des Codes mittlerweile gefixt worden sind. Es lag dabei in der Tat an einem Fehler unserer Seite. Solltet ihr dennoch weitere Probleme haben, meldet euch gerne.

-Vendcera

19 Replies

• ebbingflow's avatar
    ebbingflow
    2 years ago

Gefixt also... Interessant. Was für eine Truppe von unfähigen.

• SPILL0UT's avatar
    SPILL0UT
    2 years ago

Ich habe am 22.09.2023 ein EA Play Abonnement erworben, welches am 22.10.2023 nach 1-monatiger Laufzeit beendet/ gekündigt wurde. Am 26.09.2023 habe ich nachweislich einen offiziellen Gamekey für EA FC 24 über die EA App in meinem Konto eingelöst und das Spiel wurde erfolgreich aktiviert. Nach Ablauf von EA Play ist EA FC 24 aus meiner Bibliothek einfach verschwunden und ich kann es weder installieren noch aktivieren! Wie kann das bitte sein? Ich habe schließlich mit Verlaub für das Spiel bezahlt. Eine Neuinstallation der EA App brachte indes nichts, auch den Cache leeren hat wiedererwartend nichts gebracht. Auch den Spielecode nochmal einzulösen hat selbstverständlich nicht funktioniert.. wie kann sowas angehen?

• Ich habe dieses Problem auch. Habe 3 Codes von Sims-Erweiterungen. 2 Codes konnte ich erfolgreich eingeben, diese Erweiterungen waren auch in der Bibliothek.

Den 3. Code konnte ich auch eingeben, aber das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek und den Code kann ich auch nicht mehr eingeben, da er ja vorhanden ist. 

Bitte um Hilfe

• meinFussel's avatar
    meinFussel
    2 years ago
    @FrauSchroeder1 Ich hatte genau das selbe Problem. Ich hab dann auf eigene Faust was ausprobiert. Habe die EA App gelöscht. Origin installiert und eingeloggt. Zwar tauchte das Fenster auf, dass man zu EA wechseln soll und man konnte nichts anderes anklicken, jedoch haben sich die Spiele im Hintergrund geupdatet und das neue Erweiterungsset hat sich automatisch gedownloadet. Nachdem das erledigt war, habe ich wieder die EA App installiert. Das Pack wurde mir zwar immer noch nicht im Besitz angezeigt, jedoch hatte ich im Spiel schon mal zugriff auf die Erweiterung. Tag später als es immer noch nicht im Besitz angezeigt wurde, habe ich den Kundenservice per Chat kontaktiert. Der Agent konnte innerhalb paar Minuten so einstellen, dass es dann auch in der Bibliothek sichtbar war.
    Vllt hilft dir das um es wenigstens spielen zu können.
  • @meinFussel Vielen Dank für deine Hilfe. Origin konnte ich nicht mehr installieren. Alles andere, wie Cache leeren usw. usw. wurde durchgeführt. Leider ohne Erfolg.  
    Ich habe dann heute das Spiel gestartet, und auf dem Screen stand, dass das Pack in meiner Bibliothek ist. War es aber nicht. Vor einigen Minuten habe ich Sims 4 beendet und ich traute meinen Augen nicht, da stand doch in der App tatsächlich, dass ich mein Erweiterungspack downloaden kann. Wunder gibt es immer wieder.

Nochmals vielen Dank

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,184 PostsLatest Activity: 11 hours ago