Forum Discussion
Hallo @Lunoxxo,
könntest du mir sagen, was für eine Fehlermeldung du kriegst, wenn du versuchst, das Spiel herunterzuladen? Und hattest du das Spiel über EA gekauft oder einen anderen Launcher, wie zum Beispiel Steam?
- Pythia
- 3 years ago
Hi @EA_Pythia,
im Anhang ist der Screenshot von der Fehlermeldung. Ich hatte das Spiel vor ca. 3 Jahren über Origin gekauft, also mit Origin Access.
LG- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Lunoxxo,
ist der Fall über EA Support noch geöffnet? Es könnte sich da irgenwie um ein Missverständnis halten. Hatte der Support dir ansonsten irgendwelche Tipps und Vorschläge schon gegeben, welche du ausprobiert hast?
Könntest du einmal die App Wiederherstellung durchführen? Die findest du, wenn du oben links auf die drei Striche klickst, dann zu Hilfe gehst und dann App Wiederherstellung.
- Pythia
- 3 years ago
@EA_Pythia Also eine Sache die mir empfohlen wurde war, zum Dateipfad vom Spiel selbst zu gehen, dann bei _Installer und vc die beiden Versionen vom redist jeweils zu reparieren oder zu installieren Die Reparatur ging auch bei dem älteren vc, bei dem neuen musste ich es installieren und dann kam ein Setup Fehler. Hab den auch mal in Anhang geschickt. Den cache bei der App Wiederherstlellung zu leeren wurde mir auch empfohlen, das hat allerdings nichts gebracht.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago