Forum Discussion
Hallo @Lunoxxo,
versuche diese Anleitung mit der Installation der C++ Dateien nochmal durchzuführen. Entferne als Erstes allerdings die Datei, welche du neu installieren willst, da das wahrscheinlich für diese Fehlermeldung verantwortlich ist. Die Fehlermeldung ist nicht ganz zu sehen, da sie recht lang ist. Da es ein Microsoft Produkt ist, wäre es vielleicht auch eine Idee dafür Microsoft zu kontaktieren.
Versuche also als Erstes die Anleitung, welche der Support dir gegeben hat durchzuführen und die Microsoft Visual C++ Datei neu zu installieren.
Falls es nach dieser Installation immer noch nicht funktioniert, würde ich einmal empfehlen deinen Antivirus auszustellen und dann versuchen das Spiel herunterzuladen. Egal, ob es funktioniert oder nicht, schalte den Antivirus danach wieder an.
- Pythia
Wo genau finde ich denn die Anleitung zur Installation der Microsoft Visual C++ Datei? Habe dazu im Internet die x86 und x64 Dateien gefunden, wie im Anhang geschickt, sind es die?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Lunoxxo,
ja, das sind die richtigen Dateien. Wie gesagt, gehört das zu Microsoft, und da wäre es vielleicht eine Idee deren Support anzufragen.
Falls die Installation dieser Programme allerdings nichts bewirkt, bezüglich deines Problems, melde dich bitte wieder.
- Pythia
- 3 years ago
Hi,
ich hatte das Spiel jetzt komplett gelöscht, habe dann die x64 und x86 Dateien heruntergeladen, aber das Spiel ließ sich nicht herunterladen. Selbe Fehlermeldung. Sollte ich die ARM64 Datei auch runterladen? Weil dort gibt es auch einen Setup Fehler, wenn ich die versuche runterzuladen, siehe Anhang.
LG- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Lunoxxo,
wie gesagt, ist Visual C++ ein Windows Produkt und EA ist nicht der Hersteller. ARM64 kann nicht heruntergeladen, da es sich hier um eine Datei handelt, welche nicht für einen PC Prozessor benutzt wird - im generellen wird diese für mobile Geräte benutzt. Sie ist also nicht für deinen PC nötig und würde mit deinem Problem auch nicht helfen.
Wenn die Visual CC+ Installation nichts gebracht hat, und du außer bei dem Versuch der Installation von ARM64 keine Fehlermeldungen dafür kriegst, handelt es sich hier wahrscheinlich um ein anderes Problem.
Du meintest, du hast schon die App Wiederherstellung durch geführt? Könntest du die EA app auch einmal in deinem Antivirus als Ausnahme einstellen? Kannst du das Spiel in deinen Dateien noch finden?
- Pythia
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 4 days ago