Forum Discussion

m1nhtendo_'s avatar
2 years ago
Solved

Spieler abgestossen

Hi ich habe aus Versehen Maldini abgestossen als ich ihn gezogen habe. Gibt es irgendwelche Wege ihn wiederherzustellen? Ich habe keine weiteren Wiederherstellungsmöglichkeiten

• @m1nhtendo_ wenn du deiner Widerherstellungen aufgebraucht hast, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, den Spieler zurück zu holen.

5 Replies

• @m1nhtendo_ wenn du deiner Widerherstellungen aufgebraucht hast, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, den Spieler zurück zu holen.

• Kann es sein dass ich meine Wiederherstellungen noch rechtzeitig bekomme? Siehe Bild

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @m1nhtendo_,

du kannst 5 Schnellverkäufe innerhalb 31 Tagen rückgängig machen - es geht darum, wann du diesen Spieler verkauft hast, sondern wann du die Wiederherstellung der anderen Spieler gemacht hattest.

• @EA_Pythia Hi ich werde in 3 Tagen und 15 Stunden meine neuen 5 Restores erhalten. Das wäre dann der 2.12 (Samstag, 4 Uhr nachts). Werde ich da noch pünktlich Maldini zurückholen können? Da er ja am 25.11 abgestoßen wurde.

VG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@m1nhtendo_,

möglicherweise - es werden genau sieben Tage sein, was heißt, es wird wahrscheinlich auf das Timing ankommen, wann genau du ihn abgestoßen hast, und wann die Wiederherstellungen da sind. Ich würde dir also raten, morgens am Samstag sofort nachzusehen, damit du die sieben Tage Limitierung der Wiederherstellung nicht überschreitest.