Spielzeit in Bibliothek fehlerhaft
Hallo!
Meine Spielzeit in Sims 4 beträgt über 4.400 Stunden. Ich habe das Spiel zuletzt gestern am 17.03.24 gespielt. Heute werden mir 625 Stunden Spielzeigt angezeigt. Die EA App ist aktuell und cache Dateien wurden ebenfalls gelöscht. Mein selbst erstelltes Profilbild wird auch nicht mehr angezeigt. Anderen Spiele welche ich zuletzt gespielt hatte (Sims 3 am 16.03.24) werden mir von der Spielzeit korrekt angezeigt. Irgendetwas ist bei Sims 4 in den letzten 24 Stunden schiefgelaufen. ☹️
Hallo @EA_Poppy,
das hatte ich an diesem Tag alles ausprobiert. Die ganzen Klassiker bis hin zum PC Neustart. Das half alles nichts. In der App selbst kann man ja auch sehen, an welchen Tagen man welche Spiele, wie lange gespielt hat. Der komplette Tracker war leer. In den letzten Tagen habe ich das Problem nicht weiter beobachtet, hatte aber am Problemtag auch eine Fehlermeldung innerhalb der EA App selbst geschrieben.
Heute scheint alles wie von Zauberhand wieder zu funktionieren. Seit wann genau es wieder geht kann ich leider nicht sagen. Vielleicht gab es auch einfach nur ein Problem beim abrufen meiner Spielzeit vom jeweiligen Server?
Ich bin auf jeden Fall froh, das es irgendwie wieder funktioniert! Bei so einer hohen Spielzeit wäre ich irgendwie ein bisschen traurig gewesen, wenn es für immer weg gewesen wäre.
Ich wünsche allen schöne Ostertage! 🙂