eternitY291Rising Newcomer11 months agoSteamverknüpfung alter Account Hallo, besteht die Möglichkeit, dass die Steamverknüpfung zu meinem alten EA Account gelöscht wird? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte Email-Adresse und kann mich deshalb nicht mehr in meinen...Show More
EA_PythiaEA Staff (Retired)11 months agoeternitY291, konntest du das Problem inzwischen selber lösen?
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 12 hours ago1,230 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 12 hours ago1,230 Posts
Recent DiscussionsEA Verifizierung Ich brauche hilfe ich kann bei meinen EA Account anmelden, aber ich will die E-Mail-Adresse ändern, weil ich keine E-Mails mehr auf die E-Mail bekomme, aber ich muss es verifizieren und weiß nicht, w...Mass effektiv 3 nicht in Bibliothek Hallo Ich habe ein Problem , hatte mir den Key für Mass Effect 3 geholt, und ihn eingegeben wurde Aktiviert . Leider finde ich das Spiel nicht im Launcher . Spielcache wurde schon mehrmals gelös...Kann nicht spielen Kann nicht spielen weil die dlcs nicht überprüft werden. Wenn ich auf Multiplayer gehe. Steht da nur das man an dem Kaufsystem arbeitet. Bei Mass Effect 3. Fehlermeldung 500 Guten Abend Miteinander! Heute Nachmittag habe ich mir einen neuen Account bei EA angelegt, um Sims 4 auf einem zweiten PC spielen zu können. Nun kam bei mir eine Fehlermeldung vor, die mich daran h...Spiel erscheint nicht in der Bibliothek Hallo, ich habe heute BF3 via Kreditkarte über EA gekauft, der Bestellvorgang ist abgeschlossen, aber das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek, ist das normal das es mehrere Stunden dauert ? Neus...