Forum Discussion

eternitY291's avatar
eternitY291
Rising Newcomer
2 months ago

Steamverknüpfung alter Account

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass die Steamverknüpfung zu meinem alten EA Account gelöscht wird? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte Email-Adresse und kann mich deshalb nicht mehr in meinen alten EA-Account einloggen. Daher möchte ich gerne mein neuen Account mit Steam verknüpfen.

Gruß

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Du hast den Support also kontaktiert und dieser konnte dir nicht helfen? Was genau hat der Support denn gesagt?

• eternitY291's avatar
    eternitY291
    Rising Newcomer
    2 months ago

Und genau das hilft mir ja nicht weiter. Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf den alten Account, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten Email-Adresse habe. Name von alter und neuer Email-Adresse ist gleich, lediglich anderer Provider. Kann mich auch gerne per Ausweis identifizieren..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo eternitY291​,

dafür musst du Zugriff auf den alten EA Account wiederherstellen, was du mithilfe des EA Supports machen kannst. Dieser kann dir dabei helfen, den Eigentum des alten Accounts zu verifizieren, und dann kannst du den Steam Account entknüpfen und neu verbinden.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 7 hours ago