Verknüpfung zu Steam kann nicht aufgehoben werden.
Ich habe vor einiger Zeit, mein EA Konto löschen lassen. Sowie die dazugehörige E-Mail Adresse. Jetzt wollte ich mal wieder was zocken und musste feststellen, dass mein Steam Account mit einen EA Account verknüpft ist der gelöscht ist. Daraufhin, habe ich den EA Support angeschrieben ob sie bitte die Verknüpfung zu Steam aufheben können. Da wollten sie dann die E-Mail Adresse sowie den Benutzername von EA wissen sowie den Anmeldename von Steam. Das konnte ich denen alles geben doch dann heißt es einfach nur:
Mein Name ist Ramona vom EA Kundendienst und ich freue mich, Ihnen heute bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage helfen zu können. Ich muss Ihnen sagen, dass das Konto, womit ihr Steam verknuepft ist, wurde wegen Inaktivitaet deaktiviert und wir koennen es nicht aktivieren, nur Sie koennen es. Diesbezueglich muessen Sie das Passwort des Kontos zuruecksetzen mit die E-Mail Adresse, mit welchen Sie das Konto hergestellt haben. Wenn Sie einen neuen Konto mit derselben E-Mail Adresse hergestellt haben, werden Sie es nicht schaffen. Es gibt auch ein Artikel auf unserer Webseite help.ea.com, welche Ihnen helfen kann: https://help.ea.com/help/account/close-ea-account/ . Wenn Sie es nicht schaffen werden, muessen Sie ein neues Konto herstellen. |
Wie soll ich das machen, wenn es die E-Mail Adresse dafür nicht mehr gibt? Wieso, kann man nicht einfach, die Verknüpfung aufheben wenn alle Daten die sie wissen wollten richtig sind?
Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da es die E-Mail Adresse halt nicht mehr gibt?
Habe ich jetzt Pech gehabt oder wie? Soll ich mir jetzt einen komplett neuen Steam Account machen und mir alle Spiele nochmal neu kaufen? Nur damit ich einen EA Account wieder mit Steam verbinden kann? Dann sag ich schon mal danke für nichts!