Forum Discussion
ich versuche gerade Informationen zu sammeln und das Problem zu untersuchen.
Spielst du auf PC oder Mac?
Könntest du einmal, nur um sicherzustellen, dass die EA app nicht falsch läuft, eine App Wiederherstellung durchführen und die App und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Falls du irgendwelche DNS Filter, wie Pi_hole verwendest, deaktiviere diese auch einmal.
@EA_PythiaHallo =)
Es hat sich leider nichts mehr getan, daher "push" ich den Thread noch mal =)
- EA_Pythia7 months agoCommunity Manager
ich bin noch intern mit ein paar Kollegen darüber am reden, da dies sehr seltsam ist. Sobald ich ein Update oder mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.
Was den Login Bonus angeht, so ist dies nicht ans Spiel gebunden, sondern an einen Ordner -
Documents\Electronic Arts\The Sims 4\usersettings.ini.
Da du das Spiel über Steam angefangen hattest und verschiedene Troubleshootingschritte durchgeführt hattest, wurden wahrscheinlich Änderungen an diesem Ordner durchgeführt, und die Login Bonuse wurden resettet.Was die Oacks angeht, so versuche ich wie gesagt immer noch herauszufinden, was da los ist.
- 7 months ago
@EA_Pythia
Prima, danke für die Rückmeldung, dann warte ich mal ab =)
Grundsätzlich sollte es ja aber für einen technischen Support möglich sein, die Codes, die für das Hinterlegen von Packs und Bonusinhalten, die bereits vorhanden waren und durch Änderungen, auf die der User keinen Einfluss hat, verschwunden sind, in die dafür relevanten Accountdaten einzufügen, sodass die Inhalte, die verschwunden sind, wieder normal abrufbar sind und auch nicht wieder verschwinden. Sind ja letztendlich nur Datenzeilen, die diese Informationen in den Accounts speichern. Oder?- EA_Pythia7 months agoCommunity Manager
theoretisch kann ein Pack wieder hinzugefügt werden - da du dies allerdings nicht gekauft hast, hast du keinen Beleg und wenn es auch nicht auf dem Account hinterlegt ist mehr, dann kann der Support nicht einfach diese Packs wieder hinzufügen. Deswegen versuche ich gerade mehr Informationen intern zu finden, da dies wirklich ein wenig seltsam ist.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago