Forum Discussion

Nitrosamin's avatar
4 years ago
Solved

Wie schalte ich die EA-App Werbung ab?

Hallo,

seit kurzem bekomme ich diese Werbung von der EA-App, wenn ich Origin starte.

Wie kann ich das abschalten?

• Hallo @Nitrosamin,

von was genau für einer Werbung sprichst du dabei? Es kann dabei in der Tat darauf hingewiesen werden, dass es ab nun einen neuen Launcher nämlich die EA Desktop App gibt.

Dies sollte dabei jedoch nicht jedes Mal beim Starten von Origin angezeigt werden.

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Nitrosamin,

von was genau für einer Werbung sprichst du dabei? Es kann dabei in der Tat darauf hingewiesen werden, dass es ab nun einen neuen Launcher nämlich die EA Desktop App gibt.

Dies sollte dabei jedoch nicht jedes Mal beim Starten von Origin angezeigt werden.

-Vendcera

• Nitrosamin's avatar
    Nitrosamin
    4 years ago
    @EA_Vendcera,
    habe das jetzt auch gemerkt. Nur an dem Tag habe ich mich 5 mal angemeldet und die APP-Werbung ist immer wieder gekommen.
    Heute war sie dann weg.
    Danke für die Antwort.

Nitro
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @Nitrosamin,

alles klar, danke fürs Bescheid sagen dann markiere ich das Thema so weit erstmal als gelöst.

-Vendcera

• darkpiet18's avatar
    darkpiet18
    3 years ago

Ich habe das Problem auch. Ich kann Origin nicht benutzen da mir dort immer wieder die EA APP aufgezwungen wird 

Welche ich aber nicht benutzen möchte da sie mir nur Probleme bereitet. Ich möchte diese Werbung umgehen. Ich kann NICHTS in Origin machen oder meine Spiele starten weil mir IMMER dieses abgefuckte Werbebanner angezeigt wird. WARUM LASST IHR DIE MENSCHENJ NICHT INFRIEDEN MIT DIESER EA APP SCHEßE...Sorry baer das muss sein

• LaDieDaDie's avatar
    LaDieDaDie
    3 years ago

Hat sich dein Problem gelöst bzw wie lange hat es gedauert bis du wieder über Origin spielen konntest ohne diese Werbung zu sehen?

Bei mir ist dieses Problem heute aufgetreten und ich bin extrem verärgert. Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @LaDieDaDie,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Die Werbung wird leider weiter angezeigt werden, da Origin langsam außer Betrieb genommen wird und über die nächsten Monate alle Spieler auf die EA app wechseln werden müssen. 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

- Pythia

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,177 PostsLatest Activity: 10 hours ago