Forum Discussion
Hallo @MyingChan,
bei welchen Spielen, bis auf dem It takes Two Friends Pass, wird dir diese Fehlermeldung angezeigt? Es gibt ein paar Sachen, welche du ausprobieren kannst:
- Das Spiel mit Adminrechten starten.
- Die EA app mit Adminrechten starten.
- Einen sauberen Neustart durchführen.
- App-Wiederherstellung durchführen.
- Spiel reparieren.
- Spiel im Antivirus als Ausnahme einstellen.
- Ein weiteres Administrator-Windowskonto öffnen und versuchen darüber zu spielen.
- Die EA app deinstallieren und wieder neu installieren.
Sag Bescheid, falls einer dieser Vorschläge funktioniert, ansonsten versuche ich weitere Lösungsmöglichkeiten zu finden.
- Pythia
Hallo @EA_Pythia,
vielen Dank für die Hilfe.
Tatsächlich kommt das nur beim It Takes Two Friends Pass vor. Andere Spiele kann ich normal starten.
Den Pass kann ich ja eigentlich auch so öffnen um die Demo spielen zu können, oder? Leider hab ich hier nirgends die Option, dies als Admin ausführen zu können.
Ich habe das Spiel über Steam installiert. Würde es Sinn machen es direkt über die EA App zu installieren?
Die unten beschriebenen Lösungen bringen leider nichts.
Als Ausnahme kann ichs noch probieren.
Die letzten Wochen hats einwandfrei geklappt. Nur seit letzten Sonntag startet es nicht mehr.
LG Mying
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @MyingChan,
ja, eigentlich solltest du das Spiel öffnen können, besonders wenn es zuvor geklappt hat. Da es ein kostenloses Spiel ist, könntest du versuchen es über die EA app runterzuladen - du würdest dann allerdings wahrscheinlich deinen Spielstand verlieren, da es auf verschiedenen Apps installiert ist.
Versuche erstmal das Spiel als Ausnahme einzustellen, und dann kannst du es versuchen über die EA app installieren. Das neue Windowskonto hat auch nicht funktioniert?
- Pythia- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia,
leider hat beides nicht funktioniert. Ich werde als nächstes versuchen, das Spiel über die EA App zu installieren..
LG MyingChan
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 4 days ago