Forum Discussion

QapitalOne's avatar
3 years ago
Solved

Witcher 3 Next Gen Update

Moin,

hat von euch auch jemand das Problem, dass das Next Gen Update noch nicht verfügbar ist?

EA hält sich ja leider wie immer mit einer Stellungnahme zurück. Ich habe echt keine Lust, mir das noch einmal zu kaufen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

• Hey zusammen,

es gab da leider anfangs etwas Probleme, aber das Witcher 3 Upgrade sollte nun via Origin und der EA app zur Verfügung stehen.

-Vendcera

5 Replies

• @QapitalOne Leider scheint es so, dass das Update überall verfügbar ist bis auf bei Origin.
    Könnte es mir jetzt für 49 auf Steam neu kaufen, aber wieso wird das nicht einfach auf Origin aktualisiert?
    Man hat hier doch mindestens genauso viel bezahlt wie auf Steam und Epic?!
  • Danke erst einmal für eure Antworten. Ich habe eine Antwort vom GOG support bekommen.

Die haben nur geschrieben, dass ich mich an den EA Kundendienst wenden soll.

Dort habe ich vorhin einmal hingeschrieben und werde, sobald ich eine Antwort bekommen habe, noch einmal Bescheid geben.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns das noch mal bei GOG kaufen müssen. Ist ja zum Glück im Angebot 😉

• Latsch17's avatar
    Latsch17
    3 years ago
    @QapitalOne Vielen lieben Dank! Das war jedenfalls das letzte externe Game, dass ich über Origin kaufe.

Viel Spaß beim Zocken 🙂
  • Habe auch schon eine Antwort bekommen.

Ich zitiere "Sie haben sich an EA gewand. The Witcher 3 ist nicht ein Spiel von EA."

Danke für die hilfreiche Antwort EA. Dann hole ich mir das jetzt eben nochmal bei GOG.

Viel Spaß auch dir beim zocken 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

es gab da leider anfangs etwas Probleme, aber das Witcher 3 Upgrade sollte nun via Origin und der EA app zur Verfügung stehen.

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,168 PostsLatest Activity: 13 hours ago