Forum Discussion

lejlosh's avatar
lejlosh
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Absturz

Hallo, 

jedes Mal wenn ich Sims 4 starten möchte . Zeigt der mir an ,, der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte " 

mehr nicht das heißt ich komme nichts ins Spiel rein und ich weiß auch nicht was das bedeutet 

kann mir da jemand weiterhelfen ?

• Okay, das sieht nach einer WIndows-Fehlermeldung aus, lejlosh​.

Starte das Spiel einmal als Administrator. Gehe dazu bei Die Sims 4 auf deinem Desktop mit Rechtsklick auf die Spielkachel und wähle "Eigenschaften". Unter dem Reiter "Kompatibilität" setze den Haken bei "Als Administrator ausführen".

Weitere Infomrationen dazu findest du auch hier

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo lejlosh​,

ist das eine Windows-Fehlermeldung, oder eine Fehlermeldung im Spiel? Kannst du vielleicht einmal einen Screenshot davon hier anhängen?

Und spielst du auf der EA app? 

• lejlosh's avatar
    lejlosh
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Das ist eine Fehlermeldung von der EA App selbst denke ich . Ich schicke morgen mal einen Screenshot 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Okay, das sieht nach einer WIndows-Fehlermeldung aus, lejlosh​.

Starte das Spiel einmal als Administrator. Gehe dazu bei Die Sims 4 auf deinem Desktop mit Rechtsklick auf die Spielkachel und wähle "Eigenschaften". Unter dem Reiter "Kompatibilität" setze den Haken bei "Als Administrator ausführen".

Weitere Infomrationen dazu findest du auch hier

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,237 PostsLatest Activity: 11 hours ago