Forum Discussion

FreakDi95's avatar
FreakDi95
Seasoned Newcomer
2 days ago

Javelin Anticheat Problem

Hallo zusammen, keines meiner EA Spiele startet wegen eines EA Javelin Anticheat Fehler #701. Mir sind die offiziellen Fehlerbehebungen bekannt von EA, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen, ich hab was PCs angeht leider nicht viel Plan, bin noch neu in dem Bereich. Alles deinstalliert, gelöscht und neu installiert habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch ? 

5 Replies

• FreakDi95's avatar
    FreakDi95
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Hallo EA_Poppy, 

ich hab Anticheat neu installiert und bekam folgende Fehlermeldungen siehe Anhang...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Okay, FreakDi95​, kannst du einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durchgehen:

1. Wähle Windows + R, um den Dialog "Ausführen" zu öffnen.
    2. Gib cmd in das Kästchen ein.
    3. Wähle Strg + Shift + Eingabe, um die Eingabeaufforderung mit erhöhtem Zugriff (mit Administratorberechtigungen) zu öffnen.
    4. Gib im Eingabeaufforderungsfenster fsutil resource setautoreset true C:\ ein und drücke Eingabe.
      1. Ersetze "C:\" mit dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, falls es auf deinem PC woanders ist
    5. Starte deinen Computer neu. 

Versuche nach dem Neustart erneut, das Anti-Cheat-Installationsprogramm auszuführen. Das sollte das Problem beheben.

• FreakDi95's avatar
    FreakDi95
    Seasoned Newcomer
    14 hours ago

Genau so steht es ja auch auf der EA Seite, mehrmals versucht, ohne Erfolg. Aber ich versuche es nun noch einmal .. 

• FreakDi95's avatar
    FreakDi95
    Seasoned Newcomer
    14 hours ago

War wieder ohne Erfolg .. hat nichts verändert. Gibt es keine Möglichkeit das ganze per Ferndiagnose oder Übertragung zu diagnostizieren ?

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 14 hours ago
1,390 Posts