Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
8 months agoHallo @anticooperativ__,
der Fehler kommt also auf, wenn du die EA app installieren möchtest?
Ich würde dir empfehlen, die EA app einmal mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren:
https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/
Danach gehe erneut zu Epic und lade ein Spiel herunter. Das sollte dann die Installation der EA app auslösen.
-Poppy
- 8 months ago@EA_Poppy nein, nicht beim installieren der App. Ich habe die App bereits installiert und will einfach ein Spiel über einen externen Launcher wie z.B. Steam oder Epic Games und dann kommt eben immer die oben angehangene Meldung
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Okay, ich würde dir da trotzdem einmal empfehlen, den oben genannten Schritten zu folgen, @anticooperativ__, da das hier hoffentlich helfen kann.
-Poppy
- 8 months ago@EA_Poppy ich habe die EA App schon zig mal neu installiert und auch auf installieren bei dem Spiel geklickt während diese nicht installiert war damit es die app von alleine installiert. das problem bleibt dennoch weiterhin bestehen. genau deswegen melde ich mich ja hier in der hoffnung, dass man eine lösung providen kann.... aber wenn selbst leute von EA selber nicht helfen können ist es definitiv ein problem der App und sollte UMGEHEND gefixt oder komplett unabhängig voneinander gemacht werden
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,143 PostsLatest Activity: 30 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago