Forum Discussion
Wenn ich versuche das "Angemeldet bleiben" Kästchen zu deaktivieren, kann ich mich immer noch nicht einloggen. Und jedes mal, wenn der Anmeldebildschirm neu lädt, ist das Häkchen wieder drin...
Mal im Ernst Leute. Das kann doch nicht so schwer sein.
Valve kriegt es doch mit Steam auch hin eine funktionierende Vertriebsplattform zu programmieren und CD-Project mit GOG auch...
- 2 years ago@D0D-Glory Ist bei mir auch so,noch immer keine Lösung gefunden? Kann mich nicht mehr anmelden,Kästchen schaltet sich immer wieder von selbst ein. Egal womit ich mich anmelden will,nix funktioniert. Mit der Antwort "das Netzwerk kann sein NetzwerkDing nicht durchführen" i mean wtf??? Was ist denn da nun los? Kann man nun nicht mal mehr zocken oder was?
- 2 years ago
@Abby_Anderson_90Ich konnte das Problem umgehen indem ich EA App deinstalliert habe und alle damit verbundenen Ordner und Dateien unter "Benutzer", "Program Files", "ProgramData" und "Programme x86" gelöscht habe. Dann habe ich über einen alten Installer Origin installiert und mich angemeldet und über den dann auftauchenden prompt die EA App wieder installiert, wobei der Installer Origin wieder deinstalliert hat. Die bereits erfolge Anmeldung bleibt erhalten, wenn sich die EA App dann öffnet.
Sehr umständlicher Workaround aber bei den Programmierkünsten von EA kann ich auf die schnelle leider nichts besseres anbieten.
Setze mich vielleicht mal intensiver damit auseinander wenn ich mehr Zeit habe...
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago