Forum Discussion

judith797's avatar
judith797
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

App lädt spiel nicht

Hallo , seit 2 Wochen kann ich die Sims 4 nicht starten, EA App meldet : aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen , ich soll es später nochmals versuchen. Schon etliche Fehlermeldungen geschickt , keine Antwort. Was kann ich sonst noch tun?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Okay, AlicwFuchs​, der Fehlercode deutet auf fehlerhafte Mods bzw. CC hin. 

Falls es mit dem Mods-Ordner entfernen nicht geklappt hat, dann erstelle mal einen neuen Benutzerordner:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen. 

11 Replies

• 23Husein's avatar
    23Husein
    Rising Newcomer
    3 months ago

bei mir auch, ich hab schon 3 mal EA Berater drüber geredet. Die gaben mir Schritte, die gar nicht funktionieren. Hab gestern Abend durch Youtube-Video selber gelöscht. ich konnte gestern Abend zum erstenmal gespielt. Heute will ich wieder spielen und geht es nicht wieder.

Langsam ist es ja nervig. Alle Schritte von Forum bis Youtube funktionieren nicht und EA selber gibt mir keinen bestimmten Grund. Wie kann ich dann dieses Problem lösen, wenn ich das bestimmtes Problem nicht kenne? Ich hab gedacht, ich melde es nochmal und wenn es nicht geht, beantrage ich Rückerstattung

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 hours ago
1,370 Posts