3 months ago
Download extrem langsam
Also ich hoffe es liegt nur am Tag. Ich habe die EA App heute frisch installiert und wollte endlich mal Dragon Age Inquisition nachholen. Nach 2h sind jetzt 130 MB runtergeladen, die Transferrate lag...
Hilft alles nichts. Seit heute ist der Wurm drin. Kann kein Update für Battlefield 2042 laden und somit das Spiel nicht spielen.
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die Troubleshooting Schritte in diesem Artikel durchgehen?
Es liegt weder an meinem PC, noch an meinem Internet. Alles andere kann runtergeladen werden, nur nichts was mit der EA App zutun hat und die EA App selber auch nicht. Ich habe den Download der App über Nacht laufen lassen und es ist absolut nichts passiert.
Im Übrigen werden auch auf diversen anderen Seiten, wo Störungen gemeldet werden können, seit Tagen dieselben Probleme beklagt, wie hier. Und ich denke nicht, dass all unsere PC‘s kaputt sind oder unsere Internetleitungen nicht funktionieren.
ich habe das gleiche Problem. Das Abo abschließen ging noch problemlos, aber der Download eines Spiels sackt regelmäßig von 1MB auf 20kb. Passiert das öfter?
@EA_Pythiaes gibt ganz offensichtlich ein Problem In Verbindung mit der EA App und Telekom Kunden. Ich bin bei der Telekom sowohl mobil als auch bei DSL und ich kann in beiden Fällen nur mit wenigen KB/sek downloaden. Bitte bekommt das in den Griff, denn so ist die App für zahlende Kunden NICHT nutzbar!!!!
Gleiches Problem, ebenfalls Telekom Kunde..
ok.. nun gehts wieder. Lösung war den DL abzubrechen (nicht pausieren) und neu zu starten.
Ich bin kein Telekom Kunde und habe hier jedes Mal eine Download Rate von unter 100 KB. Die sollen das endlich mal in Griff bekommen. Kann mir keiner erzählen, dass das an uns liegt. Bei jedem anderen Launcher habe ich diese Probleme nicht.