bonsai2308Rising Newcomer7 months agoEA App hallo möchte nach pcwechsel ea app installieren, kommt aber immer ein fehlercode . was kann ich tun ?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,337 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,337 Posts
Recent Discussionsbrauche hilfe ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich imm...Real Racing 3 startet nicht mehr Hallo, seit gestern startet Real Racing 3 bei mir nicht mehr. Der Startvorgang endet wenn die ersten Motorengeräushe zu hören sind. Ständiger Absturz der Spiele und der AP (PC) Moin liebe Zocker, vllt hat jemand einen Tipp oder Rat für mich, bei mir stürzen ständig die Spiele (FC26 / Madden 25) ab. Ich kann die Spiele starten und auch anfangen zu spielen, aber z.B. bei ...Lässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen Wallet und geladener Betrag nicht zu finden Nachdem ich nun eine Stunde im Chat mit dem Support verbracht habe hat mich dieser an das Forum verwiesen... Wir haben drei Geschenkkarten über ae.com/redeem eingelöst und auch eine Bestätigung erha...