Forum Discussion

z40wqo5nsc7u's avatar
z40wqo5nsc7u
Rising Newcomer
24 days ago

Alchemy auf 64bit spielen?

Hallo!

Ich habe Alchemy auf meinem neuen Laptop in EA neu erworben und wenn ich es aber jetzt öffnen will, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Alchemy, das aber sonst völlig weiß bleibt. Danach tut sich nichts (aber es zählt Spielzeit in der EA App). Ich vermute es liegt daran, dass es für 16 bzw 32 bit programmiert wurde und der neue Laptop 64bit OS hat. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!  - U.

4 Replies

• z40wqo5nsc7u's avatar
    z40wqo5nsc7u
    Rising Newcomer
    2 days ago

Hallo EA_Poppy!

Vielen Dank für die Antwort! Leider hat das Leeren des Cache nichts gebracht (weiterhin öffnet sich beim Start des Spiels nur ein neues Fenster mit der Kopfleiste des Alchemy-Spiels, ansonsten bleibt es weiß) und es startet die Musik.

Ich habe dabei weder eine extra Firewall noch ein Antivirenprogramm aktiviert.

Gibt es dazu noch eine Idee? Ansonsten hoffe ich auf ein Update.

Liebe Grüße, U.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    2 days ago

Hallo z40wqo5nsc7u​,

versuche doch auch mal, die EA App einmal mit Revo komplett zu entfernen und neuzuinstallieren. 

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Falls auch das nicht hilft, wende dich an den Support, vielleicht kann der dir die richtige Version freischalten.

Viele Grüße

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago
1,387 Posts