Forum Discussion
Habe die EA app neu runtergeladen und die alte app überschrieben. Es kommt immer noch die Fehlermeldung EC:105. Alles wie gehabt. Habe auch schon alles andere ausprobiert. Cache in der App gelöscht. Spiel repariert. Mit dem Internet ist alles in Ordnung. Es macht keinen Spass mehr, ich bin sauer !
- PlumberBobYT2 months agoNew Novice
I have the exact same issue.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
SuddenDrama, ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist!
Kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen, damit ich das weiter nachforschen kann?
PlumberBobYT, bitte schreibe hier im deutschen Forenbereich auf Deutsch!
- SuddenDrama2 months agoRising Rookie
Hallo,
ich hatte schon mitgeteilt, daß der Fehlercode EC:105 angezeigt wird. Erst nach erneutem Neustart der App ist eine Verbindung zur Gallery möglich. Liebe Poppy, ich würde ja mal bei EA nachfragen warum es einem so schwer gemacht wird, in die Gallery zu kommen. Vielleicht weil es jetzt so viele Spieler gibt, seit das Spiel kostenlos ist. Schade für alle alten Spieler, die bereits mehr als 1000 Euro ausgegeben haben und jetzt darunter leiden müssen, das die App überlastet ist.
Vielleicht kommt ja mal eine befriedigende Antwort von EA. Bin auch mit einer KI-Antwort zufrieden.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
SuddenDrama, ja, den Fehlercode hattest du schon gesagt, aber ich hatte nach dem Screenshot der Fehlermeldung gefragt, das kann hier eventuell weiterhelfen. Könntest du das einmal anhängen?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 13 hours ago
- 13 hours ago