Forum Discussion
Hallo EA_Poppy,
Meinen Vorgang als Lösung zu markieren, war wohl etwas verfrüht. Ich habe heute erst die nötigen Schritte eingeleitet.
App und Sims 4 deinstalliert
App und Sims 4 mit allen Erweiterungen neu heruntergelagen.
Das hat trotz schnellem Internet 4,5 Stunden gedauert. Das Ergebnis ist, das alles wie gehabt beim Alten ist. Sobald ich das Spiel geladen habe und in die Bibliothek oder die Gallery möchte poppt das EA Icon auf und die gewohnte Fehlermeldung EC:105 wird angezeigt. Nur wenn ich den Cache der EA App lösche und die App neu wiederherstelle, die Sims 4 erneut starte, dann kann ich in die Gallery.
Wenn ich das jedes mal nun machen muss ist das ziemlich nervig. Ich bin der Meinung, das es auf keinen Fall an meinem Computer oder meiner Internetverbindung liegt, wie mir auch viele in meinen Bekanntenkreis gesagt haben. Ich glaube ernsthaft, dass das ein Problem bei EA liegt. In irgendeinem englischsprachigem Forum habe ich auch gelesen, das man die Sims 4 nur noch Offline spielen soll, damit die App nicht überlastet wird und man nur bei Bedarf in die Gallery soll. .
Ich bin jetzt wirklich sehr enttäuscht und sauer. Ich möchte einfach nur spielen, und mich nicht stundenlag mit technischen Problemen an meinem Mac beschäftigen. Ich bitte um eine klare Ansage, was da bei EA und mit der App los ist. Wird an dem Problem mit der Gallery gearbeitet. Ich bin doch nicht der einzige, der dieses Problem hat.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 16 hours ago
- 20 hours ago