Forum Discussion

Uku77665trre's avatar
Uku77665trre
Seasoned Newcomer
2 days ago
Solved

HTTP-Fehler 404

Hi, ich habe seit mehreren Tagen folgenden Problem. Ich kann mich nicht mit den EA-Servern verbinden. Falls ich die Verbindung herstellen möchte kriege ich folgendes Problem:

Momentan kann keine Verbindung mit dem benötigten Dienst hergestellt werden. HTTP-Fehler 404

Ich habe bereits mehrere User mit dem gleichen Fehler im UK Raum gesehen. Wie kann ich das Problem beheben? Komme auch in andere EA Spiele als EAFC25 nicht rein.

• Kannst du einmal versuchen, das Spiel neu zu starten? Ein Fix wurde vor kurzer Zeit herausgebracht.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Uku77665trre​,

das Problem wird momentan vom Team untersucht - befindest du dich auch in der UK oder bist du in Deutschland? 

• Uku77665trre's avatar
    Uku77665trre
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Das Problem besteht schon seit Tagen, gibt es bislang keine Lösung?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 days ago

Ich leite es einmal weiter - momentan haben wir nur Fälle aus der UK, wenn du also in Deutschland bist, dann ist das Problem möglicherweise weiter verbreitet.

Es wird schon an einer Lösung gearbeitet, aber am Wochenende arbeiten nur wenige Mitarbeiter, weswegen es noch kein Fix gefunden wurde.

• Uku77665trre's avatar
    Uku77665trre
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Alles klar, ich hoffe es lässt sich schnell lösen.

Danke 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 days ago

Wir sagen Bescheid, sobald es ein Update gibt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 hours ago

Kannst du einmal versuchen, das Spiel neu zu starten? Ein Fix wurde vor kurzer Zeit herausgebracht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 hours ago

Wunderbar, vielen Dank für die Antwort! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.633 PostsLatest Activity: 21 minutes ago