Forum Discussion

TheRealFighter8's avatar
5 months ago
Solved

FC 25 directX Error

Hallo zusammen,

habe das EA Play Pro Abo. Wollte gerade FC 25 über den PC starten und dann kam das das hier siehe Screenshot.

Habe sämtliche Schritte schon gemacht, Treiber deinstalliert und neuen wieder drauf gemacht. Den vorherigen Treiber der Grafikkarte genommen usw. Windows 11 ist auf dem neustem Stand.

Alle anderen Speie laufen normal bei Steam zB. doch EA Play App macht wieder diesen directX Error... Es liegt also an dem Spiel, da andere Spiele über anderen Launcher normal laufen.

Mein System: AMD Ryzen 5 5600x, 32GB RAM Arbeitsspeicher, MSI RTX 3060 12GB von Geforce und eine schnelle Samsung NVME M.2 SSD. Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.

• Also ich hatte ein ähnliches Problem ich habe es gelöst indem ich während dem starten des Spiels ENTER+ALT gedrückt habe damit das spiel im Fenstermodus ist dann hat plötzlich alles funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

2 Replies

• Also ich hatte ein ähnliches Problem ich habe es gelöst indem ich während dem starten des Spiels ENTER+ALT gedrückt habe damit das spiel im Fenstermodus ist dann hat plötzlich alles funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.514 PostsLatest Activity: 2 hours ago