Forum Discussion

_It_Will_Be_'s avatar
14 days ago

Ich habe meine ea konten zusammen führen lassen und jetzt sind die spiele nicht

Ich habe zwei meiner EA Accounts zusammenführen lassen. Also einen Account gelöscht und dessen Spiele zu einem anderen Account übertragen lassen. Nun sind aber meine spiele nicht sichbar für mich aaber der kundendienst sieht sie. Leider haben wir keine lösung gefunden die das problem behebt und der kundendienst meinte das ich mich an euch wenden soll bis sie eine lösung gefunden haben.

Ist hier zufällig wer der das selbe Problem hatte und mir einen Tipp geben kann damit ich meine Spiele wieder habe?

Ich danke euch schon mal für jede Hilfe 🙂 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo _It_Will_Be_,

leider können wir bei solchen Dingen hier im Forum nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben und das daher nicht auf deinem Konto nachschauen können.

Findest du die Spiele denn generell in deiner EA Bibliothek nicht, also auch, wenn du ganz nach unten scrollst zu den nicht installierten Spielen?

Falls ja, dann wende dich noch einmal an den EA Support und lass dort nachschauen, ob die Spiele komplett übertragen wurden, mit Online Entitlements. 

Schau dir auch die Transferbeschränkungen an, ob diese eventuell bei dir zutreffen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,020 PostsLatest Activity: 28 minutes ago