Forum Discussion

9z4onor4n170's avatar
9z4onor4n170
Rising Newcomer
11 days ago
Solved

Probleme bei Anmelden bei EA

Hallo. Ich habe seit 2009 mein altes Konto bei EA. Damit habe ich auch bis 2024 spielen können. Allerdings komme ich seit dem nicht mehr rein! Wenn ich mein Paswort angebe, kommt "Falsches Passwort o...
  • EA_Pythia's avatar
    11 days ago

Hallo 9z4onor4n170​,

wenn du keine E-Mails von EA bekommst, stelle als erstes sicher, dass du die richtige E-Mail angegeben hast, welche auch mit dem EA Konto verbunden ist.

Wenn du dir sicher bist, dass du die korrekte E-Mail angibst und du trotzdem keine Mails erhälst, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser einmal nachschauen kann, was los ist und dir gegebenenfalls dabei helfen kann, die E-Mail/das Passwort zu ändern.

Schwarz7710​,
    diese Vorschläge sind in dieser Situation nicht anwendbar. Schlage nie vor Geld auszugeben. Die Plattform bringt hier auch nichts, da es Konto spezifisch ist.

Bitte stelle immer sicher, dass du weißt, was helfen kann und schlage nicht einfach beliebige Tipps vor, welche möglicherweise schädlich sein können (so wie einfach Geld aufzuladen).

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,215 PostsLatest Activity: 54 minutes ago