Forum Discussion

4 Replies

• JeBro's avatar
    JeBro
    2 years ago

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @JeBro,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich der EA app, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Der Download startet also gar nicht richtig? Und passiert das bei egal welchem Spiel du auswählst?

Schau einmal, ob die weiteren Schritte in diesem Link hier helfen:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Poppy

Ja, der Download beginnt nicht. Der bricht während der Melden "Wird vorbereitet" ab.

Habe das Problem nur bei EA Play Spielen. 

"Normale" Spiele aus meiner Bibliothek lassen sich downloaden und installieren.

Habe die App schon deinstalliert und neu installiert

• @EA_Poppy Hallo, ich habe leider exakt das selbe Problem.

Habe auch schon versucht die Verlinkung zwischen Game Pass und EA aufzuheben und wieder aktiviert, leider immer noch.
    Alle anderen Lösungsvorschläge haben leider auch nichts gebracht.
  • Osmodia666's avatar
    Osmodia666
    2 years ago

Hab exakt dasselbe Problem.

Jedi Survior vorgestern geladen und installiert, heute auch gespielt und irgendwann einen Neustart ausgeführt. Spiel konnte nicht mehr gestartet werden und wurde nicht mehr in der EA App als installiert angezeigt.
    Weder Cache löschen noch neustarten hat was gebracht, da dachte ich mir muss ich halt neu installieren - pustekuchen!
    Nichts geht mehr, es bleibt immer nur bei "download wird vorbereitet" und bricht dann irgendwann ab "irgendwas ist schiefgelaufen"

ACH WIRKLICH? Wie dämlich und sinnfrei ist diese Fehlermeldung!?

Also, zocken kann man heute vergessen, danke EA!

Origin war schon Müll aber die EA App ist und bleibt Schmutz.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,145 PostsLatest Activity: 19 hours ago