Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera
also den cache habe ich mehrfach geleert also eigentlich täglich 5 mal :D
und die Neuinstallation hatte ich ja auch bereits einmal durchgeführt sodass der Fehler erneut kam.
Es muss doch eine Lösung geben welche mich nicht wieder 30 Std kostet und vermutlich auch meinen Spielstand kostet?
Hi @BlackSiin,
ich gebe es auf jeden Fall nochmal an das EA app Team weiter.
Des Weiteren gibt es bei sowas aber keine weiteren Optionen. Du könntest vielleicht mal einen anderen Speicherort am besten auf einer anderen Festplatte versuchen, ob das einen Unterschied macht.
-Vendcera
- 3 years ago@EA_Vendcera HI, seit heute steht beim Game ein Update an.Ich lade es bis 100% runter und danach kommt wieder das ich das Spiel Updaten soll...Das hab ich jetzt schon 10 mal gemacht und versucht vdas Spiel zu reparieren...bis jetzt schlug alles fehl
- 3 years ago
Hi @EA_Vendcera
ich habe ein ähnliches Problem bei der PS5. Ich habe das Spiel letzte Woche installiert ähnlich mit 150GB benötigtem Speicherplatz.
ich habe ca. 2 Stunden gespielt und bin am dem Punkt wo ich mit dem Raumschiff fliegen muss, um die Mission zu starten. Allerdings bekomme ich die Meldung „Das Spiel muss den neuesten Patch herunterladen und installieren, damit du fortfahren kannst.“ Ich habe das Spiel schon 2 mal vom Konsolenspeicher gelöscht und wieder installiert. Leider keine Besserung.
Hast du einen Tipp?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@FBK7PLVGPZDFT2GFHast du schon versucht den Cache auf der Konsole zu leeren, das meinst du sicher mit Konsolenspeicher.
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @FBK7PLVGPZDFT2GF,
konntest du es denn mal mit dem Tipp von water_si76 probieren?
An sich sollte es aber eigentlich auch helfen, das Spiel im schlimmsten Fall neu zu installieren. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird Jedi Survivor korrekt updadet angezeigt aber erst 2 Stunden später mitten in der Mission kommt diese Fehlermeldung?
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera ja das habe ich eben ausprobiert für die PS5. Leider immer noch das Problem. Selbst wenn ich das Spiel vom Konsolenspeicher lösche, gibt es keine Verbesserung.
- 8 months ago@FBK7PLVGPZDFT2GF Konntest du das Problem lösen? Meine Tochter ist auch gerade an dem Punkt. Steht kein Update zur Verfügung. Ist die neuste Version - gestern erst runtergeladen.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago