Forum Discussion
Hi @EA_Vendcera
ich habe ein ähnliches Problem bei der PS5. Ich habe das Spiel letzte Woche installiert ähnlich mit 150GB benötigtem Speicherplatz.
ich habe ca. 2 Stunden gespielt und bin am dem Punkt wo ich mit dem Raumschiff fliegen muss, um die Mission zu starten. Allerdings bekomme ich die Meldung „Das Spiel muss den neuesten Patch herunterladen und installieren, damit du fortfahren kannst.“ Ich habe das Spiel schon 2 mal vom Konsolenspeicher gelöscht und wieder installiert. Leider keine Besserung.
Hast du einen Tipp?
Hey @FBK7PLVGPZDFT2GF,
konntest du es denn mal mit dem Tipp von water_si76 probieren?
An sich sollte es aber eigentlich auch helfen, das Spiel im schlimmsten Fall neu zu installieren. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird Jedi Survivor korrekt updadet angezeigt aber erst 2 Stunden später mitten in der Mission kommt diese Fehlermeldung?
-Vendcera
- 3 years ago@EA_Vendcera ja das habe ich eben ausprobiert für die PS5. Leider immer noch das Problem. Selbst wenn ich das Spiel vom Konsolenspeicher lösche, gibt es keine Verbesserung.
- 3 years ago
@EA_Vendcera Ich habe gerade nochmal das Spiel gelöscht und auch den Spielstand. Neuinstalliert, alles durchgespielt bis zur besagten Stelle… Leider kommt immer noch die Fehlermeldung. Die PlayStation ist auch auf der neuesten Software.
langsam nervt das. Ich habe viel Geld für das Spiel ausgegeben und kann es nicht spielen.
- 3 years ago
@EA_Vendcera es sind schon 3 Wochen vergangen ohne eine Antwort von dir.
Selbst mit dem neuen Update, welches gerade runtergeladen und installiert habe, funktioniert es nicht. ich habe im fehlerverlauf der PlayStation geschaut und gesehen, dass es beim Installationsdatum einen Fehler „WS-115651-9“ gibt. Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hoffe auf baldige Hilfe!
Liebe Grüße
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago