Torashi2Seasoned Newcomer26 days agosyndicate runtime errorDas spiel stürzt andauernd ab nachdem ich mich vom stuhl befreit Habe dann kommt die meldung runtime error mit einem leerem text
Recent DiscussionsMadden 26 MUT login nicht möglich login zu madden ultimate team ist nicht mehr möglich. bin jetzt schon so weit, dass ich das spiel deinstalliert habe und neu downloade. auch ein erneuter download hat nichts gebracht. es kommen imme...WRC geht nicht? Habe WRC installiert musst dann einen code kopieren, welchen ich bei EA auf der webseite bekam. diesen fügte ich wie beschrieben ein und spiel startet bis zum ersten EA symbol und dann ist schwarz. ...NHL26!- Be-A-Pro-Karriere-Bug (PS5) Liebe Community, folgenen Bug habe ich leider seit Heute bei NHL26, aber nur im Be-A-Pro-Modus. Spiel und PlayStation sind auf dem aktuellen Stand was Updates angeht! Die Kameraeinstellung...Fehlender spieler Habe gestern im auktionshaus einen spieler gekauft und nun ist dieser nicht in meiner Sammlung. Habe den Support angeschrieben die sagten ich soll 24 std. Warten. 24std sind vorbei und nix ist pas...Service 2.0 Hallo EA-Team, Wann ändert ihr das Service2.0 Update in SimcityBuildtit so das man es wieder spielen kann. Möchte gerne wissen wie viele Spieler aufgehört haben.