Forum Discussion

zervata's avatar
zervata
New Novice
3 months ago

Abo angeblich gekauft

Hallo, habe am Anfang des Monats mir Spiele gekauft und wollte über Paypal bezahlen.

Heute bekam ich mit das ich angeblich nicht nur die Spiele gekauft habe, sondern über EA Swiss Sarl ( wurde von Paypal bestätigt ) auch ein Abo abgeschlossen habe, was auch sofort schon abgebucht wurde.

Habt ihr das auch schon mal erlebt, denn ich bekomme keinen Kontakt, und weis nicht was ich tun soll

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zervata​,

wenn du aus Versehen ein Abo abgeschlossen hast, kannst du diese hier sehen. Versuche dann, wenn du dort ein Abo siehst, bitte den EA Support zu kontaktieren, um nachzusehen, ob das Abo von deren Seite gekündigt werden kann. 

• Hallo Pythia,

danke für die schnelle Anwort.

Es ist nur so, ich habe unter einem Acc. schon nachgeschaut und da ist kein Abo zu sehen. Ich bin halt nur verwirrt, da ich am 09.05.2025 Spiele gekauft habe und mit Paypal 30 Tage später bezahlen wollte. Und heute sah ich, das der Betrag von EA Swiss Sarl abgebucht wurde über Paypal und der selbe Betrag gleichzeitig noch bei Paypal aussthend ist.

Daher rief ich bei Paypal an und fragte nach, dort bekam ich die Mitteilung, das der abgebuchte Betrag ein Abo ist, was ich über EA abgeschlossen haben soll und sie bad mich das mit EA zu klären.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Was für ein Spiel hattest du denn gekauft und wurde der Betrag dafür also separat von diesem Abo abgebucht?

Und wie viel wurde bezüglich des Abos abgebucht?

Wenn kein Abo in deinem Kundenportal angezeigt wird, sollte auch eigentlich keines erstellt sein.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.352 PostsLatest Activity: 3 hours ago