VextairNewcomer2 days agoIch habe meine Vorbesteller Icon nicht erhalten was kann ich tunWäre schön würde ich sie mal bekommen
Recent DiscussionsHaupt-Account wegen ??? gesperrt Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht. Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange. Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist...Icon Pack stand 19.09.26 14:51 nicht bekommen Guten Tag Ich habe vor dem 31.08.26 die Ultimate edition von fc 27 gekauft/vorbestellt ich habe auch alles bekommen aussert das Icon Pack auf das warte ich sehr…. gibt es irgendwelche news wan wir e...Ich habe meine Vorbesteller Icon nicht erhalten was kann ich tun Wäre schön würde ich sie mal bekommen frage zu sims 4 abstürzen Kann es einen Zusammenhang damit geben, ob man Sims 4 mit angeschlossenem Ladekabel spielt? Bei mir stürzt das Spiel nämlich in den meisten Fällen ab, wenn mein Laptop während des Spielens am Ladekab...Kinderkonto anlegen funktioniert nicht Ich lade mein Kind über die Familienverwaltung ein. Es kommt eine E-Mail mit Code bei mir an, den mein Kind eingibt. Dann kann mein Kind ein Passwort vergeben, was es auch tut. EA meldet "Perfekt"...