Forum Discussion

NobodyxD137's avatar
NobodyxD137
New Novice
2 months ago
Solved

Bann

Der Account eines Freundes wurde gebannt und die Option einen Einspruch zu erheben ist nicht möglich. Es ist ohne einen Case nicht möglich den support auf eine andere weise zu Kontaktieren.

• Hallo zusammen,

das Problem mit der Webseite sollte jetzt behoben sein. Könnt ihr versuchen, jetzt nochmal einen Einspruch einzulegen? 

19 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo zusammen,

ich habe das Problem weitergeleitet und warte momentan auf eine Antwort. Ich sage Bescheid, sobald ich mehr Informationen habe.

Kyuuvi-1​,

ich habe deinen Post hierrein verschoben, da es sich um das gleiche Problem zu handeln scheint.

• EddyL8's avatar
    EddyL8
    Rising Newcomer
    28 days ago

Hab genau das selbe Problem wie meine Vorredner das ich nicht durchkomme mit meinem Einspruch nach mehrmaligen Versuchen . 

• Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich würde gerne einen Einspruch einlegen. aber der Fall wird nicht erstellt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    27 days ago

Hallo zusammen,

das Problem mit der Webseite sollte jetzt behoben sein. Könnt ihr versuchen, jetzt nochmal einen Einspruch einzulegen? 

• Hi EA_Pythia,
    danke für die Info! Ich habe es soeben erneut versucht – leider funktioniert es weiterhin nicht.
    Ich habe den Einspruch mehrfach erneut gestartet, sowohl angemeldet als auch als Gast, und wieder erscheint jedes Mal die gleiche Meldung:
    „Case not created. We ran into an issue creating your case…“

Getestet habe ich jetzt erneut:
    – iPhone (Safari, Tor und Chrome, normal & Privatmodus)
    – iPad (Safari, WLAN & mobile Daten)
    – PC & MacBook (Chrome Gastmodus, neues Profil, Firefox, Edge)
    – verschiedene Netzwerke: zuhause, Geschäft, Hotel-WLAN, Hotspot, mobile Daten
    – Deutsch, Englisch, Spanisch
    – mit und ohne Anhänge
    → Ergebnis ist immer identisch.

Ich habe wirklich alles geprüft, inkl. Zeitzone, DNS, Cache, Cookies, Pop-ups, kein VPN.
    Daher gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei mir, sondern serverseitig liegt.

Ich möchte einfach nur meinen Einspruch korrekt einreichen dürfen und hoffe, dass ihr das intern nochmal weitergeben könnt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

Ich reiche es nochmal weiter - vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde Bescheid sagen, sobald ich Informationen zurückbekomme.

• TimDerElefant's avatar
    TimDerElefant
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

EA_Pythia​ 
    Ich habe Einspruch eingelegt und die haben einfach 2 Mal abgelehnt. Also ich bekomme keine Spezifische Antworten und mein 2K Stunden acc ist jetzt einfach Permanent gebannt 
    🙁
    Ich wollte mal an alle die auch für cheating gebannt wurden ob ihr auch noch Win10 Benutzt und ob die Hacker dadurch über unsere acc hacken konnten 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    21 days ago

Hallo Toballdo​,

funktioniert es bei dir weiterhin nicht? Falls ja, so sag Bescheid.

TimDerElefant​,

leider können wir, wie schon gesagt, mit Sperren nicht hier im Forum helfen - der Thread hier ist an sich eher über die Webseitenprobleme.

Windows 10 ist schon seit etwa einen Monat nicht mehr unterstützt. Hacker können über verschiedene Wege einen Account hacken, aber ob die Chance, dass es speziell wegen Windows 10 gehackt wurde, ist eher gering. Wenn du gehackt wurdest, musst du den Support auch erstmal bezüglich des Hacks kontaktieren und nicht wegen dem Bann.

An sich würde ich dir im generellen allerdings raten, auf Windows 11 zu updaten.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 2 hours ago
661 Posts