Forum Discussion

FCKlinki's avatar
FCKlinki
Seasoned Newcomer
23 days ago

Familienverwaltung nicht erreichbar

Ich versuche nun seit geraumer die Familienverwaltung zu erreichen. Weder über die App noch online über die Homepage ist dies möglich. 

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand einen workaround?

6 Replies

• Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. ich habe in der EA App ein Kinderkonto für meinen Sohn erstellt, auch eine Bestätigung erhalten, dass ich ein Kinderkonto eingerichtet habe, aber auf der Website wird mir das Kinderkonto jetzt als mein Spitzname angezeigt. und im Spiel kann ich auch nur meinen Account, aber nicht den meines SOhnes zum spielen auswählen. Was muss ich tun?

• FCKlinki's avatar
    FCKlinki
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

Wenn ich auf mein Profilbild klicke erscheint folgende Seite:

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Alles klar, FCKlinki​. Kannst du mal einen anderen Browser testen und/oder den Cache deines Browsers leeren und es dann nochmal austesten? 

• FCKlinki's avatar
    FCKlinki
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Es funktioniert weder mit Safari noch mit Firefox. Ist schon sehr ärgerlich, dass die Seite nicht ordnungsgemäß programmiert ist.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 12 hours ago
683 Posts