Forum Discussion

7ded2b5a293acb4a's avatar
7ded2b5a293acb4a
Seasoned Newcomer
6 days ago

Bei Änderung meiner Mail wird gesagt die neue ist schon in Benutzung

Hallo Liebe Leute, ich bin echt ratlos... Ich finde nirgends eine Möglichkeit den Support zu erreichen, also versuche ich es hier.

Was kann ich tun. Ich will meine Email ändern, weil meine alte bald nicht mehr erreichbar ist, und wenn ich die neue eintrage, kommt die Meldung , dass diese Mail schon genutzt wird.

Was kann ich tun?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

7ded2b5a293acb4a, bevor du den Support kontaktierst, kannst du auch versuchen, das Problem selbst zu lösen.

Gehe auf EA Help und setze das Passwort mit deiner E-Mail (welche du verwenden möchtest) zurück. Dann melde dich mit den Logindaten bei EA Help an. Da bist du dann auf dem EA Konto angemeldet, welches die E-Mail-Adresse verwendet. Du kannst dann entweder die E-Mail-Adresse auf eine andere ändern, sodass die E-Mail für dein eigentliches Konto frei ist, oder den Support kontaktieren um das Konto zu löschen, was die E-Mail auch freischaltet.

Um den Support auf EA Help zu kontaktieren, ist es wichtig, die richtigen Hilfefilter auszuwählen. Mehr Informationen dazu erfährst du hier

• Ich kann da leider eben kein Kontakt aufnehmen, da ich immer wieder auf die Community oder den Chat verwiesen werde

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo 7ded2b5a293acb4a,

das bedeutet, dass deine E-Mail-Adresse bereits auf einem anderen EA Konto verwendet wird. Du hast also vermutlich noch ein zweites Konto, wo du diese E-Mail verwendest.

In diesem Fall kann aber der Support am besten helfen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen:
    https://help.ea.com/de/help-home/

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 4 hours ago